Erledigt Vario-Koffer inkl. Halterungen und Innentaschen (Komplettpaket)

Diskutiere Vario-Koffer inkl. Halterungen und Innentaschen (Komplettpaket) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe meine originalen Vario-Koffer, da ich gern auf Alu umstellen möchte. Sie sind etwa 10.000 km gefahren und haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine originalen Vario-Koffer, da ich gern auf Alu umstellen möchte. Sie sind etwa 10.000 km gefahren und haben weder einen Sturz noch einen Umfaller mitgemacht. Der Zustand ist entsprechend sehr gut. Die Schlösser lege ich ausgebaut zur Kodierung beim freundlichen BMW-Händler bei.

Obendrauf gibt es noch Kofferinnentaschen und die originalen Halterungen für die R 1200 GS BJ 04-12.

Bilder folgen diese Tage oder direkt auf Anfrage.

NP insgesamt: ca. 850 €.

Meine Preisvorstellung für dieses Rundum-Sorglos-Paket: 599 € + Versand.
 
S

sedliczek

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
34
Ort
berlin
Modell
triumph 1200 xe scrambler
Hi hellermaxe,
würde die Koffer nehmen, brauche aber die Halterungen nicht... Baue meine adv gerade auf Variokoffer um... Können wir uns auf 500€ einigen?
sedliczek
 
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Habe dir ein PN geschrieben.

hellermaxe
 
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Hoch damit. Auf Wunsch auch einzeln.
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Variokoffer u.a.

Servus hellermaxe,

passen die Koffer/Halter an eine 1200GS Adventure, Baujahr 2009???

Falls ja: GROSSES INTERESSE!!!

Gruß,
Peter
 
P

papgei

Gast
Hallo

hätte Interesse an den Innentaschen. Preisvorstellung????

Grüssle
Hansi
 
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Hallo ihr beiden,

@Peter: Ja die Koffer gehen an die Adventure: Variokoffer an Adventure, alles weitere per PN.

@Hansi: Peter hat erst einmal Vorkaufsrecht, solange bleibt alles zusammen.

Beste Grüße,
Maximilian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario-Koffer inkl. Halterungen und Innentaschen (Komplettpaket)

Vario-Koffer inkl. Halterungen und Innentaschen (Komplettpaket) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen

    BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
  • Erledigt Vario Koffer Set inkl. Innentaschen

    Vario Koffer Set inkl. Innentaschen: Hallo zusammen Biete Original BMW Vario Koffer Set für BMW R 1250 GS, inkl. Innentaschen. Alles in sehr gutem Zustand bis auf Kratzer auf der...
  • Erledigt Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25)

    Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25): Ich verkaufe hier meine Vario Seitenkoffer für die R 1200 GS Typ K25. Schlösser und Innentaschen sind inkludiert. Falls die Halter benötigt werden...
  • Erledigt BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen

    BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen: Original BMW Vario Koffer in schwarz mit Deckelnetzen. Codierbare Schließzylinder sind mit dabei, die baue ich noch aus und lege dann alle...
  • BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen

    BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
  • Erledigt Vario Koffer Set inkl. Innentaschen

    Vario Koffer Set inkl. Innentaschen: Hallo zusammen Biete Original BMW Vario Koffer Set für BMW R 1250 GS, inkl. Innentaschen. Alles in sehr gutem Zustand bis auf Kratzer auf der...
  • Erledigt Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25)

    Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25): Ich verkaufe hier meine Vario Seitenkoffer für die R 1200 GS Typ K25. Schlösser und Innentaschen sind inkludiert. Falls die Halter benötigt werden...
  • Erledigt BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen

    BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen: Original BMW Vario Koffer in schwarz mit Deckelnetzen. Codierbare Schließzylinder sind mit dabei, die baue ich noch aus und lege dann alle...
  • Oben