Erledigt Vario Koffer K25 inkl. Schlösser und Träger

Diskutiere Vario Koffer K25 inkl. Schlösser und Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hierbei handelt es sich um originale BMW Vario-Koffer, die bisher mit einer BWM R1200 GS K25 BJ. 2006 gereist sind. Zu den Koffern gibt es zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lotte990

Lotte990

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
18
Ort
Hagen
Modell
BMW R1200GS Bj. 2006
Hierbei handelt es sich um originale BMW Vario-Koffer, die bisher mit einer BWM R1200 GS K25 BJ. 2006 gereist sind.

Zu den Koffern gibt es zwei neue, kodierbare, Schlösser mit zwei Schlüsseln.
Inkl. Träger!

Gebrauchsspuren sind vorhanden, welche die Funktion in keiner Weise beeinflussen. Die Koffer sind absolut dicht, auch bei 3 Wochen schottischem Regen.
VB 450 €

Auf Wunsch können 2 Kofferinnentaschen der Firma Kleinert dazu erworben werden.
Diese super praktischen und gut verarbeiteten Taschen können individuell der Größe des Variokoffer angepasst werden.

Die Taschen sind ca. 3 Jahre alt.
Pro Stück 35 €, am liebsten beide zusammen 😉

Der Versand erfolgt in 2 Paketen zu je 10 €
PayPal vorhanden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Koffer K25 inkl. Schlösser und Träger

Vario Koffer K25 inkl. Schlösser und Träger - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer für K25 top Zustand

    Vario Koffer für K25 top Zustand: Würde ich mal unter "Biete" einstellen
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer für K25 top Zustand

    Vario Koffer für K25 top Zustand: Hallo Gemeinde, abzugeben: 1x BMW Variokoffer rechts, ca. 3x benutzt, Zustand Note 1-2 1x BMW Variokoffer links, ca. 3x benutzt, Zustand Note...
  • Erledigt BMW R1200GS MÜ K25 mit Koffer und Tankrucksack (ESA RDC)

    BMW R1200GS MÜ K25 mit Koffer und Tankrucksack (ESA RDC): Biete mein R1200GS MÜ Baujahr 2009 zum Verkauf an. Ich bin 2. Besitzer und fahre seit 2010 die GS. Erstbesitz war BMW Motorrad AG. Erstzulassung...
  • Erledigt Vario Koffer LINKS K25 für R 1200 GS

    Vario Koffer LINKS K25 für R 1200 GS: Hallo, suche einen Vario Koffer LINKS K25 für R 1200 GS (BJ 2012). Beste Grüße aus Bayern! greyhound52
  • Erledigt Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen

    Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen: Hallo Zusammen. Biete hier die Vario Seitenkoffer (inkl. Schlösser) zum Verkauf wegen Umstieg auf Alukoffer. Sie funktionieren einwandfrei, haben...
  • Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer für K25 top Zustand

    Vario Koffer für K25 top Zustand: Würde ich mal unter "Biete" einstellen
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer für K25 top Zustand

    Vario Koffer für K25 top Zustand: Hallo Gemeinde, abzugeben: 1x BMW Variokoffer rechts, ca. 3x benutzt, Zustand Note 1-2 1x BMW Variokoffer links, ca. 3x benutzt, Zustand Note...
  • Erledigt BMW R1200GS MÜ K25 mit Koffer und Tankrucksack (ESA RDC)

    BMW R1200GS MÜ K25 mit Koffer und Tankrucksack (ESA RDC): Biete mein R1200GS MÜ Baujahr 2009 zum Verkauf an. Ich bin 2. Besitzer und fahre seit 2010 die GS. Erstbesitz war BMW Motorrad AG. Erstzulassung...
  • Erledigt Vario Koffer LINKS K25 für R 1200 GS

    Vario Koffer LINKS K25 für R 1200 GS: Hallo, suche einen Vario Koffer LINKS K25 für R 1200 GS (BJ 2012). Beste Grüße aus Bayern! greyhound52
  • Erledigt Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen

    Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen: Hallo Zusammen. Biete hier die Vario Seitenkoffer (inkl. Schlösser) zum Verkauf wegen Umstieg auf Alukoffer. Sie funktionieren einwandfrei, haben...
  • Oben