Erledigt Vario Koffer neuwertig für F700 (K70) und F800(K72) zu verkaufen

Diskutiere Vario Koffer neuwertig für F700 (K70) und F800(K72) zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ! Da meine F800 GS ohne die neuen Seitenkoffer verkauft wurde, brauche ich sie nicht mehr. Keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baerenwiesler

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2023
Beiträge
1
Hallo !
Da meine F800 GS ohne die neuen Seitenkoffer verkauft wurde, brauche ich sie nicht mehr. Keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren, wie neu (waren zu Demozwecken montiert) in den Original Kartons. Die zwei Schlösser kann man mit ein wenig Geschick selber mit dem Zündschlüssel synchronisieren.
Zusätzlich gibt es noch einen Ersatzschloss und noch eine Kofferleiste. Beschreibungen natürlich dabei ! Standort : Raum Wien. Preis : € 550,- OHNE eventuellen Versand !
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Koffer neuwertig für F700 (K70) und F800(K72) zu verkaufen

Vario Koffer neuwertig für F700 (K70) und F800(K72) zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

    Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt Vario-Koffer für 1200 LC neuwertig

    Vario-Koffer für 1200 LC neuwertig: Hallo, verkaufe meine am 31.05.2021 gekauften Vario-Koffer (Rechnung liegt vor). Ich habe sie nur 1x für einen 2-Tages-Trip benutzt, seitdem...
  • Erledigt Innentaschen BMW Variokoffer neuwertig

    Innentaschen BMW Variokoffer neuwertig: Ich biete hier meine original BMW Innentasche für die Variokoffer der 1250 GS an. Die Taschen wurden für eine Urlaubsreise nach Südtirol benutzt...
  • Erledigt CH Set neuwertige Vario Koffer

    CH Set neuwertige Vario Koffer: Ich hab mir die MOSKO Taschen gekauft und brauche die original BMW Vario Koffer nicht mehr. Daher verkaufe ich meine beiden Seitenkoffer von...
  • Erledigt Sozius Fussrasten für Vario Koffer komplett samtschwarz gepulvert, neuwertig. R1200/1250 GS LC

    Sozius Fussrasten für Vario Koffer komplett samtschwarz gepulvert, neuwertig. R1200/1250 GS LC: Ich biete oben genannte Rasten wegen Modellwechsel. Nie verbaut, absolut ohne Makel. 175.- Euro inkl Versand.
  • Sozius Fussrasten für Vario Koffer komplett samtschwarz gepulvert, neuwertig. R1200/1250 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

    Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt Vario-Koffer für 1200 LC neuwertig

    Vario-Koffer für 1200 LC neuwertig: Hallo, verkaufe meine am 31.05.2021 gekauften Vario-Koffer (Rechnung liegt vor). Ich habe sie nur 1x für einen 2-Tages-Trip benutzt, seitdem...
  • Erledigt Innentaschen BMW Variokoffer neuwertig

    Innentaschen BMW Variokoffer neuwertig: Ich biete hier meine original BMW Innentasche für die Variokoffer der 1250 GS an. Die Taschen wurden für eine Urlaubsreise nach Südtirol benutzt...
  • Erledigt CH Set neuwertige Vario Koffer

    CH Set neuwertige Vario Koffer: Ich hab mir die MOSKO Taschen gekauft und brauche die original BMW Vario Koffer nicht mehr. Daher verkaufe ich meine beiden Seitenkoffer von...
  • Erledigt Sozius Fussrasten für Vario Koffer komplett samtschwarz gepulvert, neuwertig. R1200/1250 GS LC

    Sozius Fussrasten für Vario Koffer komplett samtschwarz gepulvert, neuwertig. R1200/1250 GS LC: Ich biete oben genannte Rasten wegen Modellwechsel. Nie verbaut, absolut ohne Makel. 175.- Euro inkl Versand.
  • Oben