Erledigt Vario Koffer (R+L) inkl. Kofferhalter und Schlösser

Diskutiere Vario Koffer (R+L) inkl. Kofferhalter und Schlösser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich auf Alukoffer umgestiegen bin verkaufe ich nun meine Variokoffer Set. Die Koffer weisen minimale Gebrauchsspuren auf, Verstellmechanismus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blaze

Themenstarter
Da ich auf Alukoffer umgestiegen bin verkaufe ich nun meine Variokoffer Set.
Die Koffer weisen minimale Gebrauchsspuren auf, Verstellmechanismus funktioniert perfekt leichtgängig, dicht sind sie ebenfalls.

Zum Lieferumfang gehört neben den Kofferhaltern (inkl. aller Schrauben und Klemmen) auch die beiden
ausgebauten Schlösser zum selber kodieren.

VB: 495 €

Versand gegen Aufpreis möglich.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Koffer (R+L) inkl. Kofferhalter und Schlösser

Vario Koffer (R+L) inkl. Kofferhalter und Schlösser - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Erledigt Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25

Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Set Koffer-Innentaschen, passend für Variokoffer R1200GS, K25, 2004 bis 2012. Die Taschen waren nur auf Kurztrip...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer

Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen, ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an. Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt. Es ist übrigens ein Satz, also...
  • Erledigt Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS)

Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Erledigt Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25

Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Set Koffer-Innentaschen, passend für Variokoffer R1200GS, K25, 2004 bis 2012. Die Taschen waren nur auf Kurztrip...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer

Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen, ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an. Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt. Es ist übrigens ein Satz, also...
  • Erledigt Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS)

Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Oben