Biete F 650 GS (Zweizylinder) Vario Koffer / Seitenkoffer

Diskutiere Vario Koffer / Seitenkoffer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Top Case aus meiner anderen Anzeige hier im Forum ist auch noch zu haben. Zusätzlich biete ich jetzt noch die passenden Seitenkoffer dazu...
S

schmio

Themenstarter
Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
Hallo,

Top Case aus meiner anderen Anzeige hier im Forum ist auch noch zu haben.

Zusätzlich biete ich jetzt noch die passenden Seitenkoffer dazu an.

• BMW Variokoffer links + rechts,
  • inkl. Kofferträger
  • waren auf der F650GS, K72, EZ 2010 montiert
  • sollte also auch bei der 700/800 GS passen
  • gebraucht, Gebrauchsspuren vorhanden
  • keine Defekte, dicht, Vario Umstellung funktioniert ohne Probleme
  • Deckel / Schloß ist offen, Schloß kann also problemlos ausgebaut werden

Preis für Koffer und Träger (ohne Versand ): VB 550€
Gesamtkauf/-preis für Seitenkoffer/Träger und Topcase möglich

20250712_115237.jpg
20250712_115350.jpg
20250712_115259.jpg
20250712_115412.jpg
20250712_115421.jpg
20250712_115424.jpg
20250712_113006.jpg
20250712_113000.jpg
20250712_112943.jpg

Auch hier gilt:
Besichtigung und Abholung in Leipzig
Versand nach Absprache möglich
Barzahlung, Überweisung, PayPal ( Freunde )

Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme/Umtausch
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden, auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandlungen ausdrücklich zu verzichten und erkennt dies mit seinem Kauf an! Gemäß §
447 BGB geht mit Übergabe an den Versand die Gefahr auf den Käufer über. Außerdem kann ich keine Haftung für Schäden an Leib , Leben oder Gesundheit übernehmen.
Die angegebenen Firmen, Markennamen und Warenzeichen sind rechtlich geschützt und
Eigentum Ihrer
Inhaber. Sie dienen im Rahmen dieser Auktion lediglich zu Identifikation und Beschreibung des angebotenen Artikels.

Thema:

Vario Koffer / Seitenkoffer

Vario Koffer / Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Suche Vario Koffer 1200 GS LC

Vario Koffer 1200 GS LC: Servus, Falls sich jemand zu Weihnachten Alu-Koffer gönnt und seine Vario Koffer nicht mehr braucht. Bitte melden! Ich suche VARIO Koffer für...
  • Erledigt Vario Koffer links orig BMW

Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder)

Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder): Hallo zusammen, ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine...
  • Erledigt Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25)

Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25): Ich verkaufe hier meine Vario Seitenkoffer für die R 1200 GS Typ K25. Schlösser und Innentaschen sind inkludiert. Falls die Halter benötigt werden...
  • Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25) - Ähnliche Themen

• Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Suche Vario Koffer 1200 GS LC

Vario Koffer 1200 GS LC: Servus, Falls sich jemand zu Weihnachten Alu-Koffer gönnt und seine Vario Koffer nicht mehr braucht. Bitte melden! Ich suche VARIO Koffer für...
  • Erledigt Vario Koffer links orig BMW

Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder)

Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder): Hallo zusammen, ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine...
  • Erledigt Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25)

Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25): Ich verkaufe hier meine Vario Seitenkoffer für die R 1200 GS Typ K25. Schlösser und Innentaschen sind inkludiert. Falls die Halter benötigt werden...
  • Oben