Biete Sonstiges Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS

Diskutiere Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an. Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut. Der Zustand ist nach...
FausEi

FausEi

Themenstarter
Modell
R 1300 GS / (R 1200 GS LC Rallye)
Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an.
Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut.
Der Zustand ist nach Schulnoten 3, also Gut Gebraucht.
Sie schließen anständig und sind auch dicht.

Aufgrund der Größe wäre mir Abholung am liebsten. // PLZ Raum 85 // Großraum Ingolstadt

Preis : € 350.--

silber-satz-41403.jpg

Beispielfoto

Bei Interesse kann ich noch Fotos per Mail oder WhatsApp schicken.

Thema:

Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS

Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer Set inkl Zubehör K50

Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen, wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Vario-Koffer Set

Vario-Koffer Set: Hallo, ich verkaufe die Koffer, da ich mir vor einiger Zeit Alu Koffer gekauft habe. Meine Preisvorstellung liegt bei 540.-€. neuwertiges...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250

Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250: Hallo Zusammen, in Kürze werde ich mir eine gebrauchte GS 1250 zulegen (freu*). Dafür suche ich noch einen gebrauchten Vario-Koffer-Set plus...
  • Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer Set inkl Zubehör K50

Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen, wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen. Sie sind in einem sehr guten Zustand...

• Erledigt Vario-Koffer Set

Vario-Koffer Set: Hallo, ich verkaufe die Koffer, da ich mir vor einiger Zeit Alu Koffer gekauft habe. Meine Preisvorstellung liegt bei 540.-€. neuwertiges...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250

Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250: Hallo Zusammen, in Kürze werde ich mir eine gebrauchte GS 1250 zulegen (freu*). Dafür suche ich noch einen gebrauchten Vario-Koffer-Set plus...
  • Oben