Erledigt Vario Koffer Topcase schwarz R 1250 GS Exclusive K50 Komplettset

Diskutiere Vario Koffer Topcase schwarz R 1250 GS Exclusive K50 Komplettset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier Vario Kofferset von meiner 1250 Exclusive. Die Koffer sind in einem neuwertigen Zustand keine sichtbare Gebrauchsspuren (waren eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

akwolwap

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
24
Biete hier Vario Kofferset von meiner 1250 Exclusive.
Die Koffer sind in einem neuwertigen Zustand keine sichtbare Gebrauchsspuren (waren eine Tour in Deutschland dran).
Alu Seitenbleche wurden schwarz gepulvert, und mit Exclusive Model Aufkleber beklebt (Aufkleber können Rückstandlos entfernt werden, dann sind sie komplett schwarz).
Topcase mit Gepäcknetz (Wunderlich) Gepäckträger (Rjuhar) und Rückenpolsterung (BMW).
Schließzylinder sind drin und müssten entsprechend umcodiert werden.
Preis 1099 Euro.

Versand möglich, Abholung in 42857 Remscheid bevorzugt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

akwolwap

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
24
Preisupdate 1050 Euro
 
V

vidi

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
5
Hallo
Wäre an dem Set interessiert.
Für 1000€ incl. Versand würde ich sie nehmen.
Allerdings nur Paypal versichert, da ich gerade betrogen wurde.

Gruß Jens
 
A

akwolwap

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
24
Hallo Jens,
wohin soll versendet werden ?
Gruß Vitali
 
V

vidi

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
5
Hallo Vitali

Fa. FAZIS
z.Hd. Jens Palt
Rennemattenweg 17/5
79576 Weil am Rhein

Das wäre der Ort.
Gruß Jens
 
A

akwolwap

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
24
Habe dir PN geschickt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Koffer Topcase schwarz R 1250 GS Exclusive K50 Komplettset

Vario Koffer Topcase schwarz R 1250 GS Exclusive K50 Komplettset - Ähnliche Themen

  • elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase

    elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase: Servus Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den elektrischen Anschlüssen die in den Vario-Koffern bzw. im Top-Case verbaut sind. Diese Teile...
  • Erledigt Vario Topcase mit Halteplatte

    Vario Topcase mit Halteplatte: Verkaufe gut erhaltenes Vario Topcase mit Halteplatte für eine R1200GS K25 DOHC. An der Alu Blende sind minimalsten Spuren und am schwarzen...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250

    Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250: Hallo Zusammen, in Kürze werde ich mir eine gebrauchte GS 1250 zulegen (freu*). Dafür suche ich noch einen gebrauchten Vario-Koffer-Set plus...
  • Erledigt Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder)

    Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder): Hallo zusammen, ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine...
  • Erledigt Verkaufe Vario Koffer u. Topcase

    Verkaufe Vario Koffer u. Topcase: Da ich demnächst umstelle auf Alukoffer habe ich folgende Teile zu verkaufen Vario Koffer silber li. u. re. Topcase silber (Aufkleber können...
  • Verkaufe Vario Koffer u. Topcase - Ähnliche Themen

  • elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase

    elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase: Servus Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den elektrischen Anschlüssen die in den Vario-Koffern bzw. im Top-Case verbaut sind. Diese Teile...
  • Erledigt Vario Topcase mit Halteplatte

    Vario Topcase mit Halteplatte: Verkaufe gut erhaltenes Vario Topcase mit Halteplatte für eine R1200GS K25 DOHC. An der Alu Blende sind minimalsten Spuren und am schwarzen...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250

    Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250: Hallo Zusammen, in Kürze werde ich mir eine gebrauchte GS 1250 zulegen (freu*). Dafür suche ich noch einen gebrauchten Vario-Koffer-Set plus...
  • Erledigt Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder)

    Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder): Hallo zusammen, ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine...
  • Erledigt Verkaufe Vario Koffer u. Topcase

    Verkaufe Vario Koffer u. Topcase: Da ich demnächst umstelle auf Alukoffer habe ich folgende Teile zu verkaufen Vario Koffer silber li. u. re. Topcase silber (Aufkleber können...
  • Oben