M
mcnukem
Themenstarter
Biete wegen dem Verkauf meiner R1200GS folgendes Zubehör an:
Vario Koffer rechts und links, hatte ich 2 Jahre im Einsatz.
Gebrauchsspuren vorhanden, siehe Fotos. Mechanik funktioniert einwandfrei.
inkl. offenen Schlössern zum gleichschließen auf Eure Schlüssel...
Preis 350 €

Vario Topcase in guten Zustand inkl. offenem Schloss, und Rückenpolster sowie Anleitung.
Leichte Delle und kleine Kitsche, ansonsten Top! siehe Fotos
Preis 270 €

Topcase Halter Platte inkl. allen Befestigungsschrauben
Preis 50 €
BMW Tankrucksack groß inkl. Gürteltasche, Trageriemen und Tank Klebebefestigung (hab ich von meinem Tank runtergenommen, klebt noch, man bekommt die aber auch beim freundlichen neu...)
Preis 99 €

Kleinert Innentaschen für Vario Koffer und Topcase
Können mit dem Reisverschluss vergrößert werden... Guter Zustand, alle Reisverschlüsse funktionieren einwandfrei.
Inkl. Tragegurte, war ne echte Erleichterung bei Touren nicht jedes mal Koffer und Topcase mit aufs Zimmer schleppen zu müssen...
Preis für 3 Stück 80 €

TomTom Rider 2nd Edition
- TomTom Kartenmaterial Zentral Europa
- inkl. Aktivhalter für Motorrad mit Anschlusskabel an die Mopped Batterie.
- Ram Mount Halter inkl. Befestigungsmaterial (habe 2. RAM Unterteil beigelegt, da 1 leicht angeknackst ist...)
- Autohalterung mit Zigarettenanzünder Anschlusskabel zur Nutzung im PKW
- Software und USB Anschlusskabel, Ladegerät fürs TomTom
- Scala Rider mit Ladegerät, hier ist leider der Draht zum Mikro abgeknickt, funktioniert aber ansonsten einwandfrei, habe es eigentlich auch nur zum Hören der Ansagen durch den Ohr Lautsprecher genutzt, und nicht zum gegensprechen oder telefonieren. (Aber Scala Rider kann man ja auch nachkaufen)
Preis 190 €

--> alle Preise zuzüglich Versandkosten, auch gerne Selbstabholer, Standort 41460 Neuss...
Noch ist schönes Wetter
Gruss Dirk
Meldet euch per Mail: dirkwilms@gmx.de, PN oder Handy: 0177 7032876
Vario Koffer rechts und links, hatte ich 2 Jahre im Einsatz.
Gebrauchsspuren vorhanden, siehe Fotos. Mechanik funktioniert einwandfrei.
inkl. offenen Schlössern zum gleichschließen auf Eure Schlüssel...
Preis 350 €

Vario Topcase in guten Zustand inkl. offenem Schloss, und Rückenpolster sowie Anleitung.
Leichte Delle und kleine Kitsche, ansonsten Top! siehe Fotos
Preis 270 €

Topcase Halter Platte inkl. allen Befestigungsschrauben
Preis 50 €
BMW Tankrucksack groß inkl. Gürteltasche, Trageriemen und Tank Klebebefestigung (hab ich von meinem Tank runtergenommen, klebt noch, man bekommt die aber auch beim freundlichen neu...)
Preis 99 €

Kleinert Innentaschen für Vario Koffer und Topcase
Können mit dem Reisverschluss vergrößert werden... Guter Zustand, alle Reisverschlüsse funktionieren einwandfrei.
Inkl. Tragegurte, war ne echte Erleichterung bei Touren nicht jedes mal Koffer und Topcase mit aufs Zimmer schleppen zu müssen...
Preis für 3 Stück 80 €

TomTom Rider 2nd Edition
- TomTom Kartenmaterial Zentral Europa
- inkl. Aktivhalter für Motorrad mit Anschlusskabel an die Mopped Batterie.
- Ram Mount Halter inkl. Befestigungsmaterial (habe 2. RAM Unterteil beigelegt, da 1 leicht angeknackst ist...)
- Autohalterung mit Zigarettenanzünder Anschlusskabel zur Nutzung im PKW
- Software und USB Anschlusskabel, Ladegerät fürs TomTom
- Scala Rider mit Ladegerät, hier ist leider der Draht zum Mikro abgeknickt, funktioniert aber ansonsten einwandfrei, habe es eigentlich auch nur zum Hören der Ansagen durch den Ohr Lautsprecher genutzt, und nicht zum gegensprechen oder telefonieren. (Aber Scala Rider kann man ja auch nachkaufen)
Preis 190 €

--> alle Preise zuzüglich Versandkosten, auch gerne Selbstabholer, Standort 41460 Neuss...
Noch ist schönes Wetter

Gruss Dirk
Meldet euch per Mail: dirkwilms@gmx.de, PN oder Handy: 0177 7032876