Add
Themenstarter
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, auf Alukoffer umzusteigen. Aus diesem Grunde biete ich meine Koffer sowie das Topcase inkl. Halter für die Gepäckbrücke an. Es passt an die Koffer-Vorbereitung der Wasserboxer, die Koffer sollten auch an die F750GS und F850GS passen. Für das Topcase wäre dort glaube ich ein gesonderter Halter erforderlich.
In beiden Koffern und dem Topcase ist ein sehr praktisches Gepäcknetz angebracht. Passende Innentaschen sind ebenfalls dabei. Außerdem ist umlaufend Sicherheits-Reflektionsband angebracht.
Die Koffer haben leichte Gebrauchsspuren, am linken Koffer ist eine kleine Delle in der Alublende (siehe Foto). Die Vario-Mechanik funktioniert bei allen leicht und einwandfrei. Die Schlösser sind dabei und können vom Freundlichen auf euren Schlüssel angepasst werden.
Preisupdate:
VB: Für die Seitenkoffer hätte ich gerne 620 Euro, für das Topcase inklusive Halter 330 Euro. Für alles zusammen möchte ich 900 Euro.
Anzuschauen und abzuholen in Nienstädt bei Stadthagen im Landkreis Schaumburg.

In beiden Koffern und dem Topcase ist ein sehr praktisches Gepäcknetz angebracht. Passende Innentaschen sind ebenfalls dabei. Außerdem ist umlaufend Sicherheits-Reflektionsband angebracht.
Die Koffer haben leichte Gebrauchsspuren, am linken Koffer ist eine kleine Delle in der Alublende (siehe Foto). Die Vario-Mechanik funktioniert bei allen leicht und einwandfrei. Die Schlösser sind dabei und können vom Freundlichen auf euren Schlüssel angepasst werden.
Preisupdate:
VB: Für die Seitenkoffer hätte ich gerne 620 Euro, für das Topcase inklusive Halter 330 Euro. Für alles zusammen möchte ich 900 Euro.
Anzuschauen und abzuholen in Nienstädt bei Stadthagen im Landkreis Schaumburg.

Zuletzt bearbeitet: