Erledigt Vario Kofferset mit Topcase neuwertig

Diskutiere Vario Kofferset mit Topcase neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe original BMW Variokoffer mit Topcase und Schlösser. Alles neuwertig und im sehr guten Zustand. Am Topcase sind die Rückenpolster verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
276
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Verkaufe original BMW Variokoffer mit Topcase und Schlösser.
Alles neuwertig und im sehr guten Zustand.
Am Topcase sind die Rückenpolster verbaut.
Die Koffer passen auf jede Gs 1250 oder 1200 ab Bj 2013.
Die Innentaschen für die jeweiligen Koffer und Topcase sind ebenfalls mit dabei.

Bitte nur Abholung im Raum Ingolstadt!!
Preis 970


Gruß Günther
 

Anhänge

Gingi85

Gingi85

Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
44
Hallo Günther,
verkaufst Du nur komplett? Ich suche noch ein Topcase für meine 1250 GS.
 
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
276
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Ich würde gerne das Set komplett verkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Kofferset mit Topcase neuwertig

Vario Kofferset mit Topcase neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Erledigt Vario Kofferset K50/51 (wie neu)

    Vario Kofferset K50/51 (wie neu): Hallo GS'ler, ich bin am Überlegen meine Variokoffer links und rechts incl. original BMW Innentaschen und natürlich den beiden „Koffernhaltern“...
  • Erledigt Navigator V, Vario Kofferset, Innentache , Fahrersitz Standard, Sean Versteller

    Navigator V, Vario Kofferset, Innentache , Fahrersitz Standard, Sean Versteller: Hallo mitenander, Verkaufe für die GS LC oder die GSA LC der Baujahre 2013 bis 2016 folgende Teile: BMW Navigator V komplett mit Tasche und...
  • Erledigt Vario-Kofferset für R1200GS LC (K50)

    Vario-Kofferset für R1200GS LC (K50): Privat: Verkaufe neuwertige Vario-Seitenkoffer für K50/51 nur ein Mal kurz verwendet. Sind absolut neuwertig und werden im Original-Karton...
  • Vario-Kofferset für R1200GS LC (K50) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Erledigt Vario Kofferset K50/51 (wie neu)

    Vario Kofferset K50/51 (wie neu): Hallo GS'ler, ich bin am Überlegen meine Variokoffer links und rechts incl. original BMW Innentaschen und natürlich den beiden „Koffernhaltern“...
  • Erledigt Navigator V, Vario Kofferset, Innentache , Fahrersitz Standard, Sean Versteller

    Navigator V, Vario Kofferset, Innentache , Fahrersitz Standard, Sean Versteller: Hallo mitenander, Verkaufe für die GS LC oder die GSA LC der Baujahre 2013 bis 2016 folgende Teile: BMW Navigator V komplett mit Tasche und...
  • Erledigt Vario-Kofferset für R1200GS LC (K50)

    Vario-Kofferset für R1200GS LC (K50): Privat: Verkaufe neuwertige Vario-Seitenkoffer für K50/51 nur ein Mal kurz verwendet. Sind absolut neuwertig und werden im Original-Karton...
  • Oben