Erledigt Vario Screen von MRA / Wunderlich

Diskutiere Vario Screen von MRA / Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete eine Vario Screen von Wunderlich (MRA) an. Die Scheibe hat keine tiefen Kratzer und ist auch nicht gerissen. Lediglich auf einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mario70

Mario70

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
33
Ort
Offenburg
Modell
R1150GS
Hallo,

biete eine Vario Screen von Wunderlich (MRA) an. Die Scheibe hat keine tiefen Kratzer und ist auch nicht gerissen. Lediglich auf einer Seite ist am Anschraub-Bereich die Tönung etwas zerkratzt (siehe Bild), was aber im montierten Zustand nicht auffällt.

Preis: 60 € + 7 € Versand oder Abholung in 77743 Neuried
IMG_6106.jpg

IMG_6107.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Screen von MRA / Wunderlich

Vario Screen von MRA / Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Vario Screen rauchgrau

    MRA Vario Screen rauchgrau: Biete hier meine neuwertige MRA Vario Screen Schreibe in rauchgrau an. Die Scheibe wurde im August 2022 neu gekauft und war einmal montiert und...
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

    MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • Erledigt MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM

    MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM: Moin, wie es der Titel schon sagt: Ich biete eine MRA Vario-Screen (das ist die mit der oberen, verschiebaren Scheibe) an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe: Hallo, habe noch eine unbenutze Oberscheibe für die Ergo Screen Vario von Wunderlich. Es handelt sich um die kleinere Oberscheibe wofür ich keine...
  • Erledigt neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

    neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau: ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR. Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft. Dazu gibt es das benötigte...
  • neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Vario Screen rauchgrau

    MRA Vario Screen rauchgrau: Biete hier meine neuwertige MRA Vario Screen Schreibe in rauchgrau an. Die Scheibe wurde im August 2022 neu gekauft und war einmal montiert und...
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

    MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • Erledigt MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM

    MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM: Moin, wie es der Titel schon sagt: Ich biete eine MRA Vario-Screen (das ist die mit der oberen, verschiebaren Scheibe) an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe: Hallo, habe noch eine unbenutze Oberscheibe für die Ergo Screen Vario von Wunderlich. Es handelt sich um die kleinere Oberscheibe wofür ich keine...
  • Erledigt neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

    neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau: ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR. Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft. Dazu gibt es das benötigte...
  • Oben