Erledigt Vario TopCase BMW F 750 / 850 + Rückenpolster + Schloss

Diskutiere Vario TopCase BMW F 750 / 850 + Rückenpolster + Schloss im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete mein BMW Vario Topcase für eine BMW F 750 / 850 GS / 12x0 LC inkl. Rückenpolster und codierbarem Schloss auf Grund von Fahrzeugwechsel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hopser2K

Themenstarter
Modell
F 750GS
Ich biete mein BMW Vario Topcase für eine BMW F 750 / 850 GS / 12x0 LC inkl. Rückenpolster und codierbarem Schloss auf Grund von Fahrzeugwechsel an.

Verstellmechanismus und die Verriegelungen funktionieren gut, Schloss ist codierbar für Keyless Variante.

TopCase ist in einem guten Zustand - von außen wenig Gebrauchsspuren, innen durch die Benutzung etwas mehr, wirkliche Beschädigungen sind aber nicht dabei.

Versand wegen fehlendem Verpackungsmaterial eher nicht möglich.

Preis: 300€ VB

IMG_4075.jpegIMG_4076.jpegIMG_4077.jpegIMG_4078.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario TopCase BMW F 750 / 850 + Rückenpolster + Schloss

Vario TopCase BMW F 750 / 850 + Rückenpolster + Schloss - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Vario Topcase Neu mit Schloss und Rückenpolster

BMW Vario Topcase Neu mit Schloss und Rückenpolster: Biete ein NEUES BMW Vario Topcase mit Schloß und Rückenpolster 390 Euro Versicherter Versand möglich
  • Erledigt Suche BMW R1250 GS Vario Topcase Innentasche

Suche BMW R1250 GS Vario Topcase Innentasche: Ich suche für ein BMW Vario Topcase der GS1250 eine Innentasche
  • Erledigt BMW Vario Topcase mit Rückenpolster

BMW Vario Topcase mit Rückenpolster: Wegen Modellwechsel, Sucht das Topcase einen neuen Besitzer. War auf einer R1200 GS, Baujahr 2004 montiert. Mit Rückenpolster, Volumen lässt sich...
  • Montage BMW Vario Topcase oder Apduro

Montage BMW Vario Topcase oder Apduro: Hallo an alle, da ich erst seit kurzer Zeit in der BMW Welt zuhause bin, bräuchte ich mal euer Schwarmwissen. Dieser Topcaseträger ist an meiner...
  • Biete F 800 GS BMW Vario Topcase F 800 GS F800GS

BMW Vario Topcase F 800 GS F800GS: Verkaufe mein BMW Vario Topcase war an einer F800 GS montiert. Zustand siehe Fotos funktioniert einwandfrei. € 290 Privatverkauf keine Garantie...
  • BMW Vario Topcase F 800 GS F800GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Vario Topcase Neu mit Schloss und Rückenpolster

BMW Vario Topcase Neu mit Schloss und Rückenpolster: Biete ein NEUES BMW Vario Topcase mit Schloß und Rückenpolster 390 Euro Versicherter Versand möglich
  • Erledigt Suche BMW R1250 GS Vario Topcase Innentasche

Suche BMW R1250 GS Vario Topcase Innentasche: Ich suche für ein BMW Vario Topcase der GS1250 eine Innentasche
  • Erledigt BMW Vario Topcase mit Rückenpolster

BMW Vario Topcase mit Rückenpolster: Wegen Modellwechsel, Sucht das Topcase einen neuen Besitzer. War auf einer R1200 GS, Baujahr 2004 montiert. Mit Rückenpolster, Volumen lässt sich...
  • Montage BMW Vario Topcase oder Apduro

Montage BMW Vario Topcase oder Apduro: Hallo an alle, da ich erst seit kurzer Zeit in der BMW Welt zuhause bin, bräuchte ich mal euer Schwarmwissen. Dieser Topcaseträger ist an meiner...
  • Biete F 800 GS BMW Vario Topcase F 800 GS F800GS

BMW Vario Topcase F 800 GS F800GS: Verkaufe mein BMW Vario Topcase war an einer F800 GS montiert. Zustand siehe Fotos funktioniert einwandfrei. € 290 Privatverkauf keine Garantie...
  • Oben