Biete R 1200 GS LC Vario Topcase DEFEKT

Diskutiere Vario Topcase DEFEKT im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, mir ist ein anders Motorrad hinten auf das Topcase aufgefahren hat es abgerissen und über die Straße geschleudert. Äußerlich sind...
Olmimoe

Olmimoe

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,

mir ist ein anders Motorrad hinten auf das Topcase aufgefahren hat es abgerissen und über die Straße geschleudert. Äußerlich sind alle Teile gebrochen oder verkratzt. Alles was das Innere betrifft ist aber noch OK. Griff, Schliessmechanismus (ohne Schloß), Größenverstellung.

Evtl. kann es jemand als Ersatzteilspender gebrauchen. Es ist passend für alle LCs.

Ich möchte dafür gerne 50€ haben. Abholung in 40724 Hilden. Kontakt bitte hier im Forum über Persönliche Nachricht.

Grüße,
Olmimoe

20191026_153603.jpg

20191026_153729.jpg

Thema:

Vario Topcase DEFEKT

Vario Topcase DEFEKT - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Topcase Set Vario/ Schloss - € 350,-

BMW Topcase Set Vario/ Schloss - € 350,-: nur 1 x für eine kleine Tour genutzt! BMW Topcase Set Vario (KEYLESS) - F750GS (K80) / F850GS (K81) / F850GS Adve (K82) BMW Motorrad : Koffer &...
  • Erledigt Vario Topcase BMW R1200 GS K50 inkl. Grundplatte

Vario Topcase BMW R1200 GS K50 inkl. Grundplatte: Suche eine gut erhaltenes und funktionsfähiges Vario Topcase in schwarz , Deckel silber ohne Schlösser aber mit Grundplatte für meine 2013 R1200...
  • Erledigt Vario Topcase für K50/51

Vario Topcase für K50/51: Ich biete hier mein selten genutztes Variotopcase für die LC 50/51 zum Verkauf an, da ich mittlerweile auf ein anderes System gewechselt habe. Das...
  • Suche Vario Topcase R1200GS LC K50 defekt oder Unfallschaden

Vario Topcase R1200GS LC K50 defekt oder Unfallschaden: Suche Vario Top Case für R1200GS LC K50 mit Unfallschaden oder defekt. mattscher
  • Suche Trägerplatte Vario-Topcase - auch defekt !

Trägerplatte Vario-Topcase - auch defekt !: Brauche die Trägerplatte um die Maße für eine Eigenbau-Platte übernehmen zu können , kann daher gerne auch Bruch sein. Je billiger umso besser ! :D
  • Trägerplatte Vario-Topcase - auch defekt ! - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Topcase Set Vario/ Schloss - € 350,-

BMW Topcase Set Vario/ Schloss - € 350,-: nur 1 x für eine kleine Tour genutzt! BMW Topcase Set Vario (KEYLESS) - F750GS (K80) / F850GS (K81) / F850GS Adve (K82) BMW Motorrad : Koffer &...
  • Erledigt Vario Topcase BMW R1200 GS K50 inkl. Grundplatte

Vario Topcase BMW R1200 GS K50 inkl. Grundplatte: Suche eine gut erhaltenes und funktionsfähiges Vario Topcase in schwarz , Deckel silber ohne Schlösser aber mit Grundplatte für meine 2013 R1200...
  • Erledigt Vario Topcase für K50/51

Vario Topcase für K50/51: Ich biete hier mein selten genutztes Variotopcase für die LC 50/51 zum Verkauf an, da ich mittlerweile auf ein anderes System gewechselt habe. Das...
  • Suche Vario Topcase R1200GS LC K50 defekt oder Unfallschaden

Vario Topcase R1200GS LC K50 defekt oder Unfallschaden: Suche Vario Top Case für R1200GS LC K50 mit Unfallschaden oder defekt. mattscher
  • Suche Trägerplatte Vario-Topcase - auch defekt !

Trägerplatte Vario-Topcase - auch defekt !: Brauche die Trägerplatte um die Maße für eine Eigenbau-Platte übernehmen zu können , kann daher gerne auch Bruch sein. Je billiger umso besser ! :D
  • Oben