Biete R 1200 GS LC Vario Topcase DEFEKT

Diskutiere Vario Topcase DEFEKT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, mir ist ein anders Motorrad hinten auf das Topcase aufgefahren hat es abgerissen und über die Straße geschleudert. Äußerlich sind...
Olmimoe

Olmimoe

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
158
Modell
R1250GS Exclusive
Hallo zusammen,

mir ist ein anders Motorrad hinten auf das Topcase aufgefahren hat es abgerissen und über die Straße geschleudert. Äußerlich sind alle Teile gebrochen oder verkratzt. Alles was das Innere betrifft ist aber noch OK. Griff, Schliessmechanismus (ohne Schloß), Größenverstellung.

Evtl. kann es jemand als Ersatzteilspender gebrauchen. Es ist passend für alle LCs.

Ich möchte dafür gerne 50€ haben. Abholung in 40724 Hilden. Kontakt bitte hier im Forum über Persönliche Nachricht.

Grüße,
Olmimoe

20191026_153603.jpg


20191026_153729.jpg
 
Thema:

Vario Topcase DEFEKT

Vario Topcase DEFEKT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) )

    Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) ): Hallo, ich brauche die Bodenplatte eines Vario Topcase um es unter eine Hundebox zu montieren. Ich möchte meinen Hund und bei Bedarf die Hundebox...
  • Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt

    Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt: Hallo zusammen Bin erst seit gestern GS Besitzer und hier angemeldet. Sollte ich in meiner Suche etwas übersehen haben, seht es mir nach. Gelesen...
  • Suche Vario Topcase R1200GS LC K50 defekt oder Unfallschaden

    Vario Topcase R1200GS LC K50 defekt oder Unfallschaden: Suche Vario Top Case für R1200GS LC K50 mit Unfallschaden oder defekt. mattscher
  • Suche Trägerplatte Vario-Topcase - auch defekt !

    Trägerplatte Vario-Topcase - auch defekt !: Brauche die Trägerplatte um die Maße für eine Eigenbau-Platte übernehmen zu können , kann daher gerne auch Bruch sein. Je billiger umso besser ! :D
  • Trägerplatte Vario-Topcase - auch defekt ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) )

    Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) ): Hallo, ich brauche die Bodenplatte eines Vario Topcase um es unter eine Hundebox zu montieren. Ich möchte meinen Hund und bei Bedarf die Hundebox...
  • Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt

    Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt: Hallo zusammen Bin erst seit gestern GS Besitzer und hier angemeldet. Sollte ich in meiner Suche etwas übersehen haben, seht es mir nach. Gelesen...
  • Suche Vario Topcase R1200GS LC K50 defekt oder Unfallschaden

    Vario Topcase R1200GS LC K50 defekt oder Unfallschaden: Suche Vario Top Case für R1200GS LC K50 mit Unfallschaden oder defekt. mattscher
  • Suche Trägerplatte Vario-Topcase - auch defekt !

    Trägerplatte Vario-Topcase - auch defekt !: Brauche die Trägerplatte um die Maße für eine Eigenbau-Platte übernehmen zu können , kann daher gerne auch Bruch sein. Je billiger umso besser ! :D
  • Oben