Erledigt Vario Topcase Gs 1250/ 1200 neuwertig

Diskutiere Vario Topcase Gs 1250/ 1200 neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertiges Original BMW Vario Topcase. Das Topcase wurde gleich nach dem Kauf in Dunkelgrau Matt foliert. Unter der Folie sind keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Verkaufe neuwertiges Original BMW Vario Topcase.
Das Topcase wurde gleich nach dem Kauf in Dunkelgrau Matt foliert.
Unter der Folie sind keine Kratzer oder Dellen!!!
Inclusive Schließzylinder und Rückenpolster.
Zusätzlich ist noch das Innennetz im Deckel verbaut.
Sehr guter Zustand und voll funktionsfähig.
Super Optik.

Abholung und Besichtigung im Raum Ingolstadt bevorzugt.

Versand gegen Aufpreis möglich.

Vb: 380€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Topcase Gs 1250/ 1200 neuwertig

Vario Topcase Gs 1250/ 1200 neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Biete R 1250 GS Satz Rückenpolster Vario-Topcase GS 1200/1250

Satz Rückenpolster Vario-Topcase GS 1200/1250: habe noch einen Satz Rückenpolster in meinem Fundus, denn ich nicht mehr benötigt. Ist noch original verpackt und unbenutzt. Hätte gerne 60,-€...
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250

Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250: Hallo Zusammen, in Kürze werde ich mir eine gebrauchte GS 1250 zulegen (freu*). Dafür suche ich noch einen gebrauchten Vario-Koffer-Set plus...
  • Erledigt BMW Vario Topcase mit Halteplatte u Schloß für alle 1200/1250 GS

BMW Vario Topcase mit Halteplatte u Schloß für alle 1200/1250 GS: Biete ein Vario Topcase für alle BMW R1200/1250GS mit Halteplatte Schloß und Versand 430 Euro
  • BMW Vario Topcase mit Halteplatte u Schloß für alle 1200/1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Biete R 1250 GS Satz Rückenpolster Vario-Topcase GS 1200/1250

Satz Rückenpolster Vario-Topcase GS 1200/1250: habe noch einen Satz Rückenpolster in meinem Fundus, denn ich nicht mehr benötigt. Ist noch original verpackt und unbenutzt. Hätte gerne 60,-€...
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250

Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250: Hallo Zusammen, in Kürze werde ich mir eine gebrauchte GS 1250 zulegen (freu*). Dafür suche ich noch einen gebrauchten Vario-Koffer-Set plus...
  • Erledigt BMW Vario Topcase mit Halteplatte u Schloß für alle 1200/1250 GS

BMW Vario Topcase mit Halteplatte u Schloß für alle 1200/1250 GS: Biete ein Vario Topcase für alle BMW R1200/1250GS mit Halteplatte Schloß und Versand 430 Euro
  • Oben