Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Topcase mit Halteplatte K25

Diskutiere Vario Topcase mit Halteplatte K25 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete ein Vario Topcase für eine K25 an. Gut gebrauchter Zustand. Machismus funktioniert einwandfrei. Schloss ist vorhanden. Wir hatten es...
Zony

Zony

Themenstarter
Modell
1200 GS 2009, 1200 GS 2018
Ich biete ein Vario Topcase für eine K25 an.
Gut gebrauchter Zustand. Machismus funktioniert einwandfrei.

Schloss ist vorhanden. Wir hatten es damals bei einem BMW Händler auf unseren Schlüssel Kodieren lassen.

Am liebsten ist mir eine Abholung (66679).
Versand (+Verpackung) ist bei Kostenübernahme möglich.

Preisvorstellung liegt bei 399,-

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung

Anhänge

Thema:

Vario Topcase mit Halteplatte K25

Vario Topcase mit Halteplatte K25 - Ähnliche Themen

• Suche Vario Topcase Gs 1250

Vario Topcase Gs 1250: Suche zur Vervollständigung meines Koffersets ein passendes Variotopcase in Silber. Idealerweise mit Rückenpolster, Codierschloss und...
  • Erledigt Vario Topcase schwarz

Vario Topcase schwarz: Topcase in Topzustand, mit Schloss zum kodieren. Rückenpolster, Innentasche, Topcasehalter f. R1250GS. Abholung wäre super, Versand möglich aber...
  • Erledigt Vario Topcase Innentasche

Vario Topcase Innentasche: Neuwertige Vario Topcase Innentasche abzugeben , Tasche wird wie abgebildet verkauft . 50€ inklusive Versand innerhalb Deutschland
  • Erledigt Vario Topcase

Vario Topcase: Vario Topcase in gutem Zustand zu verkaufen , wird inclusive Gepäcknetz und Schließzylinder abgegeben . 320€ inklusive Versand
  • Suche Vario Topcase R1250GS K50 incl. Trägerplatte

Vario Topcase R1250GS K50 incl. Trägerplatte: in silber und im guten Zustand....
  • Vario Topcase R1250GS K50 incl. Trägerplatte - Ähnliche Themen

• Suche Vario Topcase Gs 1250

Vario Topcase Gs 1250: Suche zur Vervollständigung meines Koffersets ein passendes Variotopcase in Silber. Idealerweise mit Rückenpolster, Codierschloss und...
  • Erledigt Vario Topcase schwarz

Vario Topcase schwarz: Topcase in Topzustand, mit Schloss zum kodieren. Rückenpolster, Innentasche, Topcasehalter f. R1250GS. Abholung wäre super, Versand möglich aber...
  • Erledigt Vario Topcase Innentasche

Vario Topcase Innentasche: Neuwertige Vario Topcase Innentasche abzugeben , Tasche wird wie abgebildet verkauft . 50€ inklusive Versand innerhalb Deutschland
  • Erledigt Vario Topcase

Vario Topcase: Vario Topcase in gutem Zustand zu verkaufen , wird inclusive Gepäcknetz und Schließzylinder abgegeben . 320€ inklusive Versand
  • Suche Vario Topcase R1250GS K50 incl. Trägerplatte

Vario Topcase R1250GS K50 incl. Trägerplatte: in silber und im guten Zustand....
  • Oben