Erledigt Vario Topcase mit Platte und Schloss
Diskutiere Vario Topcase mit Platte und Schloss im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo.
Ich biete hier mal mein Vario Topcase von einer R1200GS TÜ mit der dazugehörigen Halteplatte und Abstützung an. Schloss ist auch drin, muss...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
frankmsg

Themenstarter
Hallo.
Ich biete hier mal mein Vario Topcase von einer R1200GS TÜ mit der dazugehörigen Halteplatte und Abstützung an. Schloss ist auch drin, muss dann umcodiert werden .... Es hat eine ganz kleine Beule und einen leichten Kratzer.
Preisvorstellung wäre 270 Euro incl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Vario Topcase mit Platte und Schloss
BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo
Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
Vario-Topcase R1250GS: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vario-Topcase für meine R1250GS K50.
Viele Grüsse
Gerald
Vario Topcase: Hallo,
ich verkaufe hier ein BMW Vario Topcase inkl. Montageplatte / Befestigungsplatte
war auf einer F650GS, K72, EZ 2010 montiert
sollte also...
Vario Topcase ohne Strom: So liebe Leute,
nun hätte ich auch mal eine Frage und vielleicht bekomme ich sogar eine Antwort, ohne direkt wieder auf die Suchfunktion...
BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht: Liebe BMW Freunde,
ich verkaufe mein original Vario Topcase für die R1300GS. Leider passt es für mich nicht so richtig, da ich meinen Schuberth...
BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo
Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
Vario-Topcase R1250GS: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vario-Topcase für meine R1250GS K50.
Viele Grüsse
Gerald
Vario Topcase: Hallo,
ich verkaufe hier ein BMW Vario Topcase inkl. Montageplatte / Befestigungsplatte
war auf einer F650GS, K72, EZ 2010 montiert
sollte also...
Vario Topcase ohne Strom: So liebe Leute,
nun hätte ich auch mal eine Frage und vielleicht bekomme ich sogar eine Antwort, ohne direkt wieder auf die Suchfunktion...
BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht: Liebe BMW Freunde,
ich verkaufe mein original Vario Topcase für die R1300GS. Leider passt es für mich nicht so richtig, da ich meinen Schuberth...