Vario Topcase mit Rückenpolster & Brücke

Diskutiere Vario Topcase mit Rückenpolster & Brücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Top gepflegtes TC mit allem Schnicki-Schnacki. FP 300€. Abholung gern in MUC - ansonsten 6,90 für den Versand Greetz Mike
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wayne

Wayne

Themenstarter
Modell
HEIDI MEIER
Top gepflegtes TC mit allem Schnicki-Schnacki.
FP 300€. Abholung gern in MUC - ansonsten 6,90 für den Versand

Greetz
Mike

E

Emu3

Hallo Mike,

was ist alles bei dem TC dabei? Trägerplatte, Rückenpolster, Schließsatz, Innentasche, etc.?
Kannst Du mir Bilder auf die PN schicken? Könnte es in München abholen.

Danke, Peter

Huggybaer05

Huggybaer05

Modell
1200 GS-TÜ
Hallo Mike,
wie alt ist denn das TC, hast Du Bilder und was meinst Du mit "Schicki-Schnacki"?
Montageteile sind alle dabei? Auf welchem Bj. war das ganze den drauf?

Gruß Uwe

Wayne

Wayne

Themenstarter
Modell
HEIDI MEIER
Schnicki-Schnacki sollte heißen - TC, Rückenpolster, Schliesszylinder, Halteplatte - Innentasche ist NICHT dabei.

Montiert war das TC auf einer 12er MÜ

Greetz

Mike

E

Emu3

Hallo Mike,

ich würde das TC mit allem Schnicki-Schnacki für 300,-- Euro nehmen. Teilst Du mir Deine Bankverbindung mit?

Grüße, Peter

Wayne

Wayne

Themenstarter
Modell
HEIDI MEIER
Bis Geldeingang / Abholung reserviert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Topcase mit Rückenpolster & Brücke

Vario Topcase mit Rückenpolster & Brücke - Ähnliche Themen

• Suche Vario Topcase

Vario Topcase: Hallo ich suche für eine BMW 1250 GS eine Vario Topcase original Innentasche, sie soll sehr gut erhalten sein .
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Erledigt Vario Topcase mit Halteplatte K25

Vario Topcase mit Halteplatte K25: Ich biete ein Vario Topcase für eine K25 an. Gut gebrauchter Zustand. Machismus funktioniert einwandfrei. Schloss ist vorhanden. Wir hatten es...
  • Suche Vario Topcase Gs 1250

Vario Topcase Gs 1250: Suche zur Vervollständigung meines Koffersets ein passendes Variotopcase in Silber. Idealerweise mit Rückenpolster, Codierschloss und...
  • Erledigt Vario Topcase schwarz

Vario Topcase schwarz: Topcase in Topzustand, mit Schloss zum kodieren. Rückenpolster, Innentasche, Topcasehalter f. R1250GS. Abholung wäre super, Versand möglich aber...
  • Vario Topcase schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Vario Topcase

Vario Topcase: Hallo ich suche für eine BMW 1250 GS eine Vario Topcase original Innentasche, sie soll sehr gut erhalten sein .
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Erledigt Vario Topcase mit Halteplatte K25

Vario Topcase mit Halteplatte K25: Ich biete ein Vario Topcase für eine K25 an. Gut gebrauchter Zustand. Machismus funktioniert einwandfrei. Schloss ist vorhanden. Wir hatten es...
  • Suche Vario Topcase Gs 1250

Vario Topcase Gs 1250: Suche zur Vervollständigung meines Koffersets ein passendes Variotopcase in Silber. Idealerweise mit Rückenpolster, Codierschloss und...
  • Erledigt Vario Topcase schwarz

Vario Topcase schwarz: Topcase in Topzustand, mit Schloss zum kodieren. Rückenpolster, Innentasche, Topcasehalter f. R1250GS. Abholung wäre super, Versand möglich aber...
  • Oben