Erledigt Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version)

Diskutiere Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe schwarzes BMW Vario Topcase mitsamt Topcasehalter in ausgezeichnetem Zustand ohne Kratzer, Schrammen oder sonstige Mängel. Es sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janis

Janis

Themenstarter
Modell
derzeit keines :-(
Verkaufe schwarzes BMW Vario Topcase mitsamt Topcasehalter in ausgezeichnetem Zustand ohne Kratzer, Schrammen oder sonstige Mängel.

Es sind lediglich die geringfügigen aber unvermeidbaren Gebrauchsspuren an der nicht sichtbaren Unterseite beim Aufsetzen auf die Topcasehalterung vorhanden. (siehe Bild)

Preisvorstellung um die 120 Euro

Anhänge

Janis

Janis

Themenstarter
Modell
derzeit keines :-(
Sorry an alle Interessenten, aber der Erste, der mich angeschrieben hat, schlug gleich zu ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version)

Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS

Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, auf Alukoffer umzusteigen. Aus diesem Grunde biete ich meine Koffer sowie das Topcase...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :)

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :): Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Erledigt original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht

original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach den obigen Teilen. Wenn einer was anzubieten hat, bitte Info per PN. Danke
  • Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase

Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase: Es gibt für das Vario Topcase der R1300GS anscheinend zwei Teilenummern: 77434B0E654 77439443542 Weiß jemand, welche davon die aktuelle...
  • Suche BMW Vario Topcase

BMW Vario Topcase: Hallo liebe GS Gemeinde Ich suche auf diesem Weg ein BMW Topcase mit Halteplatte für eine GS1200 K50 LC Vlt hat ja noch jemand so ein Teil...
  • BMW Vario Topcase - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS

Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, auf Alukoffer umzusteigen. Aus diesem Grunde biete ich meine Koffer sowie das Topcase...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :)

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :): Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Erledigt original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht

original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach den obigen Teilen. Wenn einer was anzubieten hat, bitte Info per PN. Danke
  • Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase

Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase: Es gibt für das Vario Topcase der R1300GS anscheinend zwei Teilenummern: 77434B0E654 77439443542 Weiß jemand, welche davon die aktuelle...
  • Suche BMW Vario Topcase

BMW Vario Topcase: Hallo liebe GS Gemeinde Ich suche auf diesem Weg ein BMW Topcase mit Halteplatte für eine GS1200 K50 LC Vlt hat ja noch jemand so ein Teil...
  • Oben