Erledigt Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU

Diskutiere Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier nochmal richtig Deko für 2 Variokoffer ( nicht für die ganz schwarzen) Fürs Forum 23 € incl. Versand im großem Umschlag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doctor

Doctor

Themenstarter
Modell
1250
Hier nochmal richtig
Deko für 2 Variokoffer ( nicht für die ganz schwarzen)
Fürs Forum 23 € incl. Versand im großem Umschlag
IMG_6271.jpgIMG_6272.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BommiADV

BommiADV

Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo, hätte Interesse an dem Dekor-Satz.
Wie möchtest du die Bezahlung?
PayPal Friends?

LG Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU

Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU - Ähnliche Themen

• Rückgabe der Variokoffer

Rückgabe der Variokoffer: Hallo zusammen.... Ich hab im Februar zur neuen R1300 auch die neuen Variokoffer gekauft. Vorher hatte ich die Vorgängerversion an meiner 1200er...
  • Suche Verschließverriegelung oder defekter Variokoffer GS K25

Verschließverriegelung oder defekter Variokoffer GS K25: Hallo, nachdem an meinem einen Vario Seitenkoffer meiner 2007er 1200er GS offensichtlich die Verschließverriegelung defekt ist (Siehe Bilder)...
  • Variokoffer Schließmechanismus defekt/Reparatur?

Variokoffer Schließmechanismus defekt/Reparatur?: Hallo, ich wollte gerade meine GS (2007er) für die Urlaubsfahrt, die morgen früh beginnt !!! , mit den original Variokoffern bestücken. Habe diese...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer

Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei. Seit einem halben Jahr habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer: Ich verkaufe ein Set Innentaschen von Made4bikers (made4bikers) für die Variokoffer der luftgekühlten R1200GS. Es handelt sich um jeweils eine...
  • Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Rückgabe der Variokoffer

Rückgabe der Variokoffer: Hallo zusammen.... Ich hab im Februar zur neuen R1300 auch die neuen Variokoffer gekauft. Vorher hatte ich die Vorgängerversion an meiner 1200er...
  • Suche Verschließverriegelung oder defekter Variokoffer GS K25

Verschließverriegelung oder defekter Variokoffer GS K25: Hallo, nachdem an meinem einen Vario Seitenkoffer meiner 2007er 1200er GS offensichtlich die Verschließverriegelung defekt ist (Siehe Bilder)...
  • Variokoffer Schließmechanismus defekt/Reparatur?

Variokoffer Schließmechanismus defekt/Reparatur?: Hallo, ich wollte gerade meine GS (2007er) für die Urlaubsfahrt, die morgen früh beginnt !!! , mit den original Variokoffern bestücken. Habe diese...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer

Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei. Seit einem halben Jahr habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer: Ich verkaufe ein Set Innentaschen von Made4bikers (made4bikers) für die Variokoffer der luftgekühlten R1200GS. Es handelt sich um jeweils eine...
  • Oben