Diskutiere Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier nochmal richtig
Deko für 2 Variokoffer ( nicht für die ganz schwarzen)
Fürs Forum 23 € incl. Versand im großem Umschlag
Rückgabe der Variokoffer: Hallo zusammen....
Ich hab im Februar zur neuen R1300 auch die neuen Variokoffer gekauft.
Vorher hatte ich die Vorgängerversion an meiner 1200er...
Verschließverriegelung oder defekter Variokoffer GS K25: Hallo, nachdem an meinem einen Vario Seitenkoffer meiner 2007er 1200er GS offensichtlich die Verschließverriegelung defekt ist (Siehe Bilder)...
Variokoffer Schließmechanismus defekt/Reparatur?: Hallo, ich wollte gerade meine GS (2007er) für die Urlaubsfahrt, die morgen früh beginnt !!! , mit den original Variokoffern bestücken. Habe diese...
Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei.
Seit einem halben Jahr habe...
Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer: Ich verkaufe ein Set Innentaschen von Made4bikers (made4bikers) für die Variokoffer der luftgekühlten R1200GS.
Es handelt sich um jeweils eine...
Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer - Ähnliche Themen
Rückgabe der Variokoffer: Hallo zusammen....
Ich hab im Februar zur neuen R1300 auch die neuen Variokoffer gekauft.
Vorher hatte ich die Vorgängerversion an meiner 1200er...
Verschließverriegelung oder defekter Variokoffer GS K25: Hallo, nachdem an meinem einen Vario Seitenkoffer meiner 2007er 1200er GS offensichtlich die Verschließverriegelung defekt ist (Siehe Bilder)...
Variokoffer Schließmechanismus defekt/Reparatur?: Hallo, ich wollte gerade meine GS (2007er) für die Urlaubsfahrt, die morgen früh beginnt !!! , mit den original Variokoffern bestücken. Habe diese...
Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei.
Seit einem halben Jahr habe...
Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer: Ich verkaufe ein Set Innentaschen von Made4bikers (made4bikers) für die Variokoffer der luftgekühlten R1200GS.
Es handelt sich um jeweils eine...