Diskutiere Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier nochmal richtig
Deko für 2 Variokoffer ( nicht für die ganz schwarzen)
Fürs Forum 23 € incl. Versand im großem Umschlag
Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren.
Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25.
Preis: 450,- €
Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an:
passend für folgende BMW-Modelle:
BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
Silberne Panels bei den Variokoffern: Hallo zusammen
ich wollte bei euch nachfragen, ob jemand schon mal die silbernen Panels bei den Variokoffern der R1300GS demontiert hat. Ich...
Silberne Panels bei den Variokoffern - Ähnliche Themen
Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren.
Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25.
Preis: 450,- €
Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an:
passend für folgende BMW-Modelle:
BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
Silberne Panels bei den Variokoffern: Hallo zusammen
ich wollte bei euch nachfragen, ob jemand schon mal die silbernen Panels bei den Variokoffern der R1300GS demontiert hat. Ich...