Diskutiere Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier nochmal richtig
Deko für 2 Variokoffer ( nicht für die ganz schwarzen)
Fürs Forum 23 € incl. Versand im großem Umschlag
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis inkl...
VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo,
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.
Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
Variokoffer re + li K25: Hallo,
ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei.
Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren.
Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25.
Preis: 450,- €
Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis inkl...
VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo,
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.
Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
Variokoffer re + li K25: Hallo,
ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei.
Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren.
Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25.
Preis: 450,- €
Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...