Erledigt Variokoffer für die R1200GS K25

Diskutiere Variokoffer für die R1200GS K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen Satz Variokoffer für die BMW R1200GS bis Baujahr 2013, Modell K25. Die Koffer sind in sehr gutem Zustand, wurden kaum benutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

racing_schorsch

Themenstarter
Ich biete hier einen Satz Variokoffer für die BMW R1200GS bis Baujahr 2013, Modell K25.
Die Koffer sind in sehr gutem Zustand, wurden kaum benutzt und weisen nur geringe Gebrauchsspuren am Aluminium auf. Die Bilder sollten da sehr aussagekräftig sein.
Natürlich sind sie dicht und voll funktionsfähig!
Schlösser sind ebenfalls dabei allerdings keine Schlüssel.

Preislich hatte ich an 380€ gedacht.

Abgeholt werden können sie in München, ich würde aber auch verschicken!

IMG_9553.jpgIMG_9554.jpgIMG_9555.jpgIMG_9556.jpgIMG_9558.jpgIMG_9559.jpgIMG_9560.jpgIMG_9561.jpg

S

spok71

Modell
R1200GS
Hallo Schorsch,
ein Frohes neues Jahr. Verkaufst Du auch nur den linken Koffer?

MfG
Stephan

C

CanisLupusger

Modell
BMW R1200GS Adventure
Hallo Schorsch!

400€ inklusive versand ok?

gruss stefan

C

christopher74

Modell
1200 GS Adventure 2014
Hallo,

gibt es die koffer noch?

grußCHRIS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer für die R1200GS K25

Variokoffer für die R1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis: €111,-
  • Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS

Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS: Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu...
  • Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis: €111,-
  • Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS

Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS: Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu...
  • Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Oben