Diskutiere Variokoffer GS 1200 neuwertig + Schließzylinder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Original BMW Variokoffer ( links und rechts) passend für eine GS 1200, Bj. 2004-2012.
Schließzylinder sind dabei, diese können auf...
Verkaufe meine Original BMW Variokoffer ( links und rechts) passend für eine GS 1200, Bj. 2004-2012.
Schließzylinder sind dabei, diese können auf den entsprechenden Zündschlüßel umkodiert werden (Gleichschließung)
Die Koffer waren zwei tage in Gebrauch. Optisch und technisch im neuwertigen Zustand.
Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer.
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
BMW R 1250 / 1200 GS Satz Kofferhalter Variokoffer: Hallo,
verkaufe hier einen Satz Fußrasten Halter für BMW R1250GS und R1200GS.
Sozius Fußrasten Halter inklusive der Halterung, für die Original...
Neuwertige Variokoffer Gs 1200 K25: Hallo, biete hier 2 vario Koffer für die K25 in Top Zustand an.
Nur 2x benutzt.
-Keine Beulen oder Dellen.
-Incl. Schlösser
Da ich eine gs 1200...
Tausche neuwertige GS-Variokoffer (li & re) gegen Adventure-Koffer: Hallo Zusammen, habe 8 Monate eine "normale" GS (DOHC) gefahren. Jetzt musste eine Adventure her :D. Deswegen tausche ich einen nahezu neuwertigen...
Tausche neuwertige GS-Variokoffer (li & re) gegen Adventure-Koffer - Ähnliche Themen
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
BMW R 1250 / 1200 GS Satz Kofferhalter Variokoffer: Hallo,
verkaufe hier einen Satz Fußrasten Halter für BMW R1250GS und R1200GS.
Sozius Fußrasten Halter inklusive der Halterung, für die Original...
Neuwertige Variokoffer Gs 1200 K25: Hallo, biete hier 2 vario Koffer für die K25 in Top Zustand an.
Nur 2x benutzt.
-Keine Beulen oder Dellen.
-Incl. Schlösser
Da ich eine gs 1200...
Tausche neuwertige GS-Variokoffer (li & re) gegen Adventure-Koffer: Hallo Zusammen, habe 8 Monate eine "normale" GS (DOHC) gefahren. Jetzt musste eine Adventure her :D. Deswegen tausche ich einen nahezu neuwertigen...