Erledigt Variokoffer + Halter + Schlösser = 450,-€

Diskutiere Variokoffer + Halter + Schlösser = 450,-€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Eintopffahrer! die nächste Reisezeit kommt (hoffentlich) bestimmt! Biete meine sehr gut erhaltenene BMW-Variokoffer für die F650GS oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.711
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hallo Eintopffahrer!

die nächste Reisezeit kommt (hoffentlich) bestimmt!
Biete meine sehr gut erhaltenene BMW-Variokoffer für die F650GS oder G650GS an (nur Einzylinder!)

Es handelt sich um die schwarzen Koffer ohne die hässlichen Aluschalen.
Der Zustand ist einwandfrei, in Schulnoten würde ich sagen "2".

Außerdem gibts die Haltebügel dazu, inkl. leichter Kratzer (Note "3") und die Schliesszylinder samt Plättchen zum Selbstprogrammieren.

Das alles für 450,-€

Wer mal bei Ebay-Kleinanzeigen googelt, weiß, dass das ein Superpreis ist, deshalb is da auch nix mehr verhandelbar.

Ansicht und Abholung in Kassel nach Vereinbarung selbstverständlich möglich, oder Versand auf Kosten des Käufers.
Bei Interesse hier melden oder gleich per Whatsapp: 0160 2375189

Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Stress!
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
696
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
ohne Bilder -kein Verkauf

Nur so als Tipp ;-)
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.711
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
ohne Bilder -kein Verkauf

Nur so als Tipp ;-)
Was soll das denn jetzt? Davon steht nix oben in den Bedingungen. :loveyou:

Aber natürlich werde ich die Teile noch fotografieren und Bilder einstellen, bzw. interessierten Personen gern per Wahtsapp schicken. Aber viel zu sehen gibts das eh nicht: sind halt die handelsüblichen Varios in gutem Zustand.

Also liebe Interessenten:
Meine Handynummer steht oben, ruft mich an oder appt mich an, dann gibts natürlich auch Bilder von den Koffern!
Liebe Grüße, Reiner
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.711
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
VERKAUFT!
(auch ohne Bilder!)
 
Dr_Zook

Dr_Zook

Dabei seit
01.08.2020
Beiträge
13
Ort
Rietberg
Modell
R1250GS HP
Dann bitte als "Erledigt" kennzeichnen ;-)
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.711
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ohh, sorry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer + Halter + Schlösser = 450,-€

Variokoffer + Halter + Schlösser = 450,-€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer mit Halter für die K25 / R1200GS Lufti

    Variokoffer mit Halter für die K25 / R1200GS Lufti: Moin, ich habe nun doch auf Alukoffer umgerüstet und habe daher meine Variokoffer mit Halter übrig. Die Schlösser sind gleichschließend und es...
  • Erledigt Variokoffer Set inkl. Halter, Schlösser, Innentaschen, fertig foliert K50 / K51 - neu

    Variokoffer Set inkl. Halter, Schlösser, Innentaschen, fertig foliert K50 / K51 - neu: Variokoffer Set links und rechts inkl. Halter, Schlösser, Innentaschen, fertig foliert für K50 / K51 Zustand: Neu, nie montiert, 0 km Preis im...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer + Halter + Kodierbare Schlösser

    Original BMW Variokoffer + Halter + Kodierbare Schlösser: Hallöchen, Biete hier meine Vario Koffer an die ich zum kauf mit dazu bekommen habe. Diese waren an einer Vorführmaschine montiert und ich...
  • Original BMW Variokoffer + Halter + Kodierbare Schlösser - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer mit Halter für die K25 / R1200GS Lufti

    Variokoffer mit Halter für die K25 / R1200GS Lufti: Moin, ich habe nun doch auf Alukoffer umgerüstet und habe daher meine Variokoffer mit Halter übrig. Die Schlösser sind gleichschließend und es...
  • Erledigt Variokoffer Set inkl. Halter, Schlösser, Innentaschen, fertig foliert K50 / K51 - neu

    Variokoffer Set inkl. Halter, Schlösser, Innentaschen, fertig foliert K50 / K51 - neu: Variokoffer Set links und rechts inkl. Halter, Schlösser, Innentaschen, fertig foliert für K50 / K51 Zustand: Neu, nie montiert, 0 km Preis im...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer + Halter + Kodierbare Schlösser

    Original BMW Variokoffer + Halter + Kodierbare Schlösser: Hallöchen, Biete hier meine Vario Koffer an die ich zum kauf mit dazu bekommen habe. Diese waren an einer Vorführmaschine montiert und ich...
  • Oben