Erledigt Variokoffer Innentaschen

Diskutiere Variokoffer Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zuammen, ich biete die originalen BMW Innentaschen (links und rechts) für die Variokoffer der R1250GS an. die Taschen sind Neuwertig, habe sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hulli

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
33
Hi zuammen,

ich biete die originalen BMW Innentaschen (links und rechts) für die Variokoffer der R1250GS an.
die Taschen sind Neuwertig, habe sie erst im vorletzen Jahr gekauft und bin letztes Jahr gesundheitsbedingt nicht gefahren.

Biete beide zusammen für 100 Euro plus Versand an.

lg Frank

Fotos kann ich wenn gewünscht nachreichen.
 
F

Flugdruide

Dabei seit
20.07.2020
Beiträge
7
Hallo Hulli,
ich habe an den Innentaschen Interesse. Kannst Du mir bitte noch ein paar Bilder schicken.
Das wäre super.

Danke im voraus

LG Werner
 
F

Flugdruide

Dabei seit
20.07.2020
Beiträge
7
Hallo Hulli,
ich habe an den Innentaschen Interesse. Kannst Du mir bitte noch ein paar Bilder schicken.
Das wäre super.

Danke im voraus

LG Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer Innentaschen

Variokoffer Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Innentasche Variokoffer links - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Oben