Erledigt Variokoffer Innentaschen

Diskutiere Variokoffer Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zuammen, ich biete die originalen BMW Innentaschen (links und rechts) für die Variokoffer der R1250GS an. die Taschen sind Neuwertig, habe sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hulli

Themenstarter
Hi zuammen,

ich biete die originalen BMW Innentaschen (links und rechts) für die Variokoffer der R1250GS an.
die Taschen sind Neuwertig, habe sie erst im vorletzen Jahr gekauft und bin letztes Jahr gesundheitsbedingt nicht gefahren.

Biete beide zusammen für 100 Euro plus Versand an.

lg Frank

Fotos kann ich wenn gewünscht nachreichen.

F

Flugdruide

Hallo Hulli,
ich habe an den Innentaschen Interesse. Kannst Du mir bitte noch ein paar Bilder schicken.
Das wäre super.

Danke im voraus

LG Werner

F

Flugdruide

Hallo Hulli,
ich habe an den Innentaschen Interesse. Kannst Du mir bitte noch ein paar Bilder schicken.
Das wäre super.

Danke im voraus

LG Werner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer Innentaschen

Variokoffer Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW GS Variokoffer Innentaschen

BMW GS Variokoffer Innentaschen: Biete topgepflegte originale BMW Kofferinnentaschen (77498536210/77498534711)für die Variokoffer an. Passen in Folgende Variokoffer BMW 1200GS/ADV...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • Biete R 1300 GS 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Erledigt Innentaschen für Variokoffer

Innentaschen für Variokoffer: Ich habe beim GS1250 GSA Vario-Set und suche passende Innantaschen dafür
  • Innentaschen für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW GS Variokoffer Innentaschen

BMW GS Variokoffer Innentaschen: Biete topgepflegte originale BMW Kofferinnentaschen (77498536210/77498534711)für die Variokoffer an. Passen in Folgende Variokoffer BMW 1200GS/ADV...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • Biete R 1300 GS 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Erledigt Innentaschen für Variokoffer

Innentaschen für Variokoffer: Ich habe beim GS1250 GSA Vario-Set und suche passende Innantaschen dafür
  • Oben