Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer links (Auspuffseite) 'leicht' defekt

Diskutiere Variokoffer links (Auspuffseite) 'leicht' defekt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Leider ist meine 1200er GS auf die linke Seite gefallen. Gott-sei-Dank waren die Variokoffer dran, so dass ein größerer Schaden verhindert wurde...
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Leider ist meine 1200er GS auf die linke Seite gefallen. Gott-sei-Dank waren die Variokoffer dran, so dass ein größerer Schaden verhindert wurde.
Von außen sind natürlich ein paar Kratzer zu sehen. Im Inneren ist im Bereich der Variomechanik das Plastik gebrochen, was das Betätigen der Variomechanik nicht mehr oder nur schwer möglich macht. Das Gute daran - der Koffer befand sich beim Umall im 'ausgefahrerenen' Zustand, sodass der Koffer nach wie vor voll nutzbar ist.
Koffer sind gerade mal knappe 2 Monate alt.
Preisvorstellung liegt bei 150 EUR zzgl. Versand.

Bei Interesse einfach melden.
Gruss Chris

PS: Bilder auf Wunsch gerne per Mail

BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
ERLEDIGT - KOFFER IST VERKAUFT - Bitte löschen !

Koffer ist verkauft

Thema:

Variokoffer links (Auspuffseite) 'leicht' defekt

Variokoffer links (Auspuffseite) 'leicht' defekt - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS Variokoffer links

R1300GS Variokoffer links: Hallo Zusammen, Ich suche einen linken Variokoffer für eine R1300GS. Bitte nur einen aus der neuen Generation welche schon überarbeitet sind...
  • Erledigt Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer )

Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar (linke und rechte Seite für Variokoffer ) Die Teile stammen von meiner 2023er R1250GS Achtung : es sind...
  • Erledigt Wärmeschutzblech Variokoffer K25 links TN: 71607691969

Wärmeschutzblech Variokoffer K25 links TN: 71607691969: Hallo zusammen, suche oben genanntes Teil. Dieses ist vom Hersteller nicht mehr lieferbar, aber vielleicht hat ja jemand das Teil gelagert und...
  • Erledigt für LC 1200/1250 GS Seitenkoffer / Variokoffer links (nicht Auspuffseite)

für LC 1200/1250 GS Seitenkoffer / Variokoffer links (nicht Auspuffseite): Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem BMW Variokoffer für die linke Seite für R 12x0 GS LC, wo alles funktioniert und der...
  • Variokoffer Innentaschen Koffer links (Auspuffseite)

Variokoffer Innentaschen Koffer links (Auspuffseite): Hallo Zusammen, verkaufe hier eine original BMW Vario Innentasche die ich ursprünglich für meine BMW R 1200 GS gekauft hatte. Habe mich dann doch...
  • Variokoffer Innentaschen Koffer links (Auspuffseite) - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS Variokoffer links

R1300GS Variokoffer links: Hallo Zusammen, Ich suche einen linken Variokoffer für eine R1300GS. Bitte nur einen aus der neuen Generation welche schon überarbeitet sind...
  • Erledigt Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer )

Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar (linke und rechte Seite für Variokoffer ) Die Teile stammen von meiner 2023er R1250GS Achtung : es sind...
  • Erledigt Wärmeschutzblech Variokoffer K25 links TN: 71607691969

Wärmeschutzblech Variokoffer K25 links TN: 71607691969: Hallo zusammen, suche oben genanntes Teil. Dieses ist vom Hersteller nicht mehr lieferbar, aber vielleicht hat ja jemand das Teil gelagert und...
  • Erledigt für LC 1200/1250 GS Seitenkoffer / Variokoffer links (nicht Auspuffseite)

für LC 1200/1250 GS Seitenkoffer / Variokoffer links (nicht Auspuffseite): Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem BMW Variokoffer für die linke Seite für R 12x0 GS LC, wo alles funktioniert und der...
  • Variokoffer Innentaschen Koffer links (Auspuffseite)

Variokoffer Innentaschen Koffer links (Auspuffseite): Hallo Zusammen, verkaufe hier eine original BMW Vario Innentasche die ich ursprünglich für meine BMW R 1200 GS gekauft hatte. Habe mich dann doch...
  • Oben