Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer mit Halter für K25, super Zustand

Diskutiere Variokoffer mit Halter für K25, super Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe von meiner 1200 GS K25, Baujahr 2007, die Variokoffer mit den zugehörigen Haltern. Bis auf unvermeidbare Gebrauchsspuren sind die Koffer...
barow74

barow74

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2017
Beiträge
22
Ort
16348 Schönerlinde
Modell
R 1200 GS K25
Verkaufe von meiner 1200 GS K25, Baujahr 2007, die Variokoffer mit den zugehörigen Haltern.
Bis auf unvermeidbare Gebrauchsspuren sind die Koffer in einem super Zustand.
Die Variofunktion funktioniert wie am ersten Tag.
Schlösser verbleiben eingebaut.
Preis: 420,-€IMG_0572.JPGIMG_0565.JPGIMG_0566.JPGIMG_0646.JPGIMG_2607.jpg incl. Versand
 
Thema:

Variokoffer mit Halter für K25, super Zustand

Variokoffer mit Halter für K25, super Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer mit Halter für die K25 / R1200GS Lufti

    Variokoffer mit Halter für die K25 / R1200GS Lufti: Moin, ich habe nun doch auf Alukoffer umgerüstet und habe daher meine Variokoffer mit Halter übrig. Die Schlösser sind gleichschließend und es...
  • Schraube die den Variokoffer am Halter verriegelt

    Schraube die den Variokoffer am Halter verriegelt: Hallo zusammen, sorry für die komische Threadüberschrift, beschreibt sie aber ziemlich genau meine Frage :) Heute habe ich seit Monaten mal...
  • Erledigt Halter Variokoffer

    Halter Variokoffer: Ich verkaufe hier Original BMW Halter für Vario Koffer der 1200GS Luftgekühlt.Die waren an meiner BMW dran, die ich mit 10000km gekauft habe...
  • Halter Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer mit Halter für die K25 / R1200GS Lufti

    Variokoffer mit Halter für die K25 / R1200GS Lufti: Moin, ich habe nun doch auf Alukoffer umgerüstet und habe daher meine Variokoffer mit Halter übrig. Die Schlösser sind gleichschließend und es...
  • Schraube die den Variokoffer am Halter verriegelt

    Schraube die den Variokoffer am Halter verriegelt: Hallo zusammen, sorry für die komische Threadüberschrift, beschreibt sie aber ziemlich genau meine Frage :) Heute habe ich seit Monaten mal...
  • Erledigt Halter Variokoffer

    Halter Variokoffer: Ich verkaufe hier Original BMW Halter für Vario Koffer der 1200GS Luftgekühlt.Die waren an meiner BMW dran, die ich mit 10000km gekauft habe...
  • Oben