Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer mit Halterung

Diskutiere Variokoffer mit Halterung im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; ZU VERKAUFEN: Ein Satz Variokoffer mit Halterung . Die Verstellung von schmal auf vollen Inhalt ist wie bei den meisten schwergängig, durch...
jehova

jehova

Themenstarter
ZU VERKAUFEN:

Ein Satz Variokoffer mit Halterung . Die Verstellung von schmal auf vollen Inhalt ist wie bei den meisten schwergängig, durch jahrelanges nicht benutzen. Sollten mal wieder gängig gemacht werden. Die schmale Einstellung macht jedoch keinerlei Sinn...

Zustand gut - keine Beschädigungen. Ein kleiner Kunststoffpenukel zum abstellen der Koffer fehlt...78 Cent beim :-)

Mein Preis mit Halterung und Versand 350 Euro

ohne Halterung: 320 Euro

Gruß Alex

jehova

jehova

Themenstarter
Neue Preise:

mit Halterung 320 Euro

ohne: 300 Ezro

E

Elmar_gs1150

Modell
1200 LC Exclusive
Hallo,

Du hast eine PN

Gruss Elmar

jehova

jehova

Themenstarter
RESERVIERT also quasi VERKAUFT !

V

Viskose

Hallo Alex,

sind die Koffer noch zu haben?

Viele Grüße
Rainer

Thema:

Variokoffer mit Halterung

Variokoffer mit Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Für F650GS / Dakar: Suche zwei Haltebolzen mit Mutter (Halterung der orig. Variokoffer)

Für F650GS / Dakar: Suche zwei Haltebolzen mit Mutter (Halterung der orig. Variokoffer): Suche für F650GS / Dakar zwei obere Haltebolzen mit Mutter (BMW ETK: 77428523268) für die Halterung der orig. Variokoffer (siehe Bild) und eine...
  • Erledigt Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010

Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010: Verkaufe die beiden Variokoffer inkl. Schließzylinder und Anbausatz. Koffer sind seit 2010 in Gebrauch gewesen und weisen dementsprechende Spuren...
  • Wofür sind diese Ecken/Halterungen bei den Vario-Koffern für R1200GS/R1250GS?

Wofür sind diese Ecken/Halterungen bei den Vario-Koffern für R1200GS/R1250GS?: Ich überlege gerade, für meine R1250GS die schwarzen Koffer von der F850GS zu nehmen statt der Version mit den silbernen Deckeln. Sie...
  • Erledigt Soziusfußrasten mit Halterung für Variokoffer

Soziusfußrasten mit Halterung für Variokoffer: Hallo, ich suche die Soziusfußrasten um meine Variokoffer an die 1200er Adventure anzubauen. Kann jemand helfen? Danke und viele Grüße Bernd
  • Erledigt Neuwertige Variokoffer inc Halterung für K25 / ADV

Neuwertige Variokoffer inc Halterung für K25 / ADV: Hallo Verkaufe hier neuwertige Variokoffer . Die waren nur zur Überführung an der ADV verbaut . Der Vorbesitzer hatte sie seit Kauf in 2013...
  • Neuwertige Variokoffer inc Halterung für K25 / ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Für F650GS / Dakar: Suche zwei Haltebolzen mit Mutter (Halterung der orig. Variokoffer)

Für F650GS / Dakar: Suche zwei Haltebolzen mit Mutter (Halterung der orig. Variokoffer): Suche für F650GS / Dakar zwei obere Haltebolzen mit Mutter (BMW ETK: 77428523268) für die Halterung der orig. Variokoffer (siehe Bild) und eine...
  • Erledigt Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010

Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010: Verkaufe die beiden Variokoffer inkl. Schließzylinder und Anbausatz. Koffer sind seit 2010 in Gebrauch gewesen und weisen dementsprechende Spuren...
  • Wofür sind diese Ecken/Halterungen bei den Vario-Koffern für R1200GS/R1250GS?

Wofür sind diese Ecken/Halterungen bei den Vario-Koffern für R1200GS/R1250GS?: Ich überlege gerade, für meine R1250GS die schwarzen Koffer von der F850GS zu nehmen statt der Version mit den silbernen Deckeln. Sie...
  • Erledigt Soziusfußrasten mit Halterung für Variokoffer

Soziusfußrasten mit Halterung für Variokoffer: Hallo, ich suche die Soziusfußrasten um meine Variokoffer an die 1200er Adventure anzubauen. Kann jemand helfen? Danke und viele Grüße Bernd
  • Erledigt Neuwertige Variokoffer inc Halterung für K25 / ADV

Neuwertige Variokoffer inc Halterung für K25 / ADV: Hallo Verkaufe hier neuwertige Variokoffer . Die waren nur zur Überführung an der ADV verbaut . Der Vorbesitzer hatte sie seit Kauf in 2013...
  • Oben