Neue Seitenkoffer von Lonerider, die die Variokoffer Halterung verwenden

Diskutiere Neue Seitenkoffer von Lonerider, die die Variokoffer Halterung verwenden im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gerade eben entdeckt auf der Seite von Lone Rider. Leider darf ich noch keine Links posten, deshalb wenn ihr sie finden wollt: Geht auf die Seite...
K

koffamoto

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2023
Beiträge
4
Gerade eben entdeckt auf der Seite von Lone Rider.
Leider darf ich noch keine Links posten, deshalb wenn ihr sie finden wollt:
Geht auf die Seite von Lone Rider (lonerider-motorcycle . de) und sucht dort nach "Rackless Motobags"

@LaCy-boGSer Vielleicht magst du die ja noch mit in deine Liste aufnehmen :)
 
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
761
Wenn man neu ist, darf man noch nicht verlinken, wegen Spam-Gefahr.

Scheinbar ist das eine gute Entscheidung.
 
K

koffamoto

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2023
Beiträge
4
Ich wollte bestimmt nicht spamen, aber gut hätte wohl mal vorher suchen können, stimmt.
Ich hatte die Liste von @LaCy-boGSer gefunden und festgestellt, dass die kurz danach gefundenen Rackless Motobags nicht drauf standen und dachte, dass es doch eine sinnvolle Ergänzung wäre, auch für andere die den Original Thread bei Google finden (so wie ich). Ich wollte einfach was beitragen weil ich dankbar bin für den Thread von @LaCy-boGSer :)
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.148
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Woher soll er das wissen? Ist sein erster Beitrag hier und hat sich erst 4 Minuten vorher angemeldet 😬
Vermutlich ist er der Hersteller oder Distributor und macht nun auf (wenig) subtile Art und Weise Werbung für sein Produkt :angel:
 
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
761
Vermutlich ist er der Hersteller oder Distributor und macht nun auf (wenig) subtile Art und Weise Werbung für sein Produkt :angel:
Sein Name ist Programm.

Bei der Gelegenheit: Saublöde Zahlungsmöglichkeiten bei Lonerider, kein Paypal,
keine Überweisung!

Red Mamut hat nicht mal englische HP und berechnet in Slotys, aber hat Paypal und Tschüss,
hab nach zwei Tagen meine Versandanzeige.

Bei Lonerider habe ich nach drei Tagen eine unvollständige Antwort auf meine Frage.
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Hm, ich selbst habe bereits mehrere Produkte von LR gekauft, teilweise aufgrund eines Fehlkaufes storniert bzw retourniert. Mal umgetauscht, Vieles behalten. Hatte stets freundlichen Kontakt mit Anna vom Kundensupport. Bezahlung per Kreditkarte war nie ein Problem. Kann LR bisher nur empfehlen.
 
Thema:

Neue Seitenkoffer von Lonerider, die die Variokoffer Halterung verwenden

Neue Seitenkoffer von Lonerider, die die Variokoffer Halterung verwenden - Ähnliche Themen

  • Neue Seitenkoffer von Lonerider, die die Variokoffer Halterung verwenden

    Neue Seitenkoffer von Lonerider, die die Variokoffer Halterung verwenden: ...und die Dinger kosten noch mahr als a paar Variokoffer.
  • Erledigt Seitenkoffer - Alukoffer für BMW R1250GS Adventure, silber - NEU

    Seitenkoffer - Alukoffer für BMW R1250GS Adventure, silber - NEU: Zum Verkauf kommt hier: Seitenkoffer - Alukoffer für BMW R1250GS Adventure, silber - NEU Beschreibung: Zum Verkauf kommt hier: 1x Koffer...
  • Erledigt Orig. BMW Vario Seitenkoffer für BMW R1200 GS / R1250 GS K50 / K51 wie neu

    Orig. BMW Vario Seitenkoffer für BMW R1200 GS / R1250 GS K50 / K51 wie neu: Ich verkaufe die Koffer (rechts und links) weil ich sie schlicht weg nur einmal benutzt habe. Dem entsprechend ist der Zustand absolut neuwertig...
  • Erledigt Seitenkoffer Alukoffer SW MOTECH TRAX ADV, BMW R 1150 GS, wie neu, Quicklock Träger

    Seitenkoffer Alukoffer SW MOTECH TRAX ADV, BMW R 1150 GS, wie neu, Quicklock Träger: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Seitenkoffersystem von SW MOTECH, gekauft im Juni 2017. Inclusive EVO-Quicklock Trägersystem für eine BMW R...
  • Erledigt 3 NEUE Innentaschen TRAX für Seitenkoffer und Topcase

    3 NEUE Innentaschen TRAX für Seitenkoffer und Topcase: Verkaufe drei NEUE Innentaschen von SW.Motech, für die TRAX-Koffer. Innentasche L und M, sowie für das Topcase. Die Etiketten sind noch dran...
  • 3 NEUE Innentaschen TRAX für Seitenkoffer und Topcase - Ähnliche Themen

  • Neue Seitenkoffer von Lonerider, die die Variokoffer Halterung verwenden

    Neue Seitenkoffer von Lonerider, die die Variokoffer Halterung verwenden: ...und die Dinger kosten noch mahr als a paar Variokoffer.
  • Erledigt Seitenkoffer - Alukoffer für BMW R1250GS Adventure, silber - NEU

    Seitenkoffer - Alukoffer für BMW R1250GS Adventure, silber - NEU: Zum Verkauf kommt hier: Seitenkoffer - Alukoffer für BMW R1250GS Adventure, silber - NEU Beschreibung: Zum Verkauf kommt hier: 1x Koffer...
  • Erledigt Orig. BMW Vario Seitenkoffer für BMW R1200 GS / R1250 GS K50 / K51 wie neu

    Orig. BMW Vario Seitenkoffer für BMW R1200 GS / R1250 GS K50 / K51 wie neu: Ich verkaufe die Koffer (rechts und links) weil ich sie schlicht weg nur einmal benutzt habe. Dem entsprechend ist der Zustand absolut neuwertig...
  • Erledigt Seitenkoffer Alukoffer SW MOTECH TRAX ADV, BMW R 1150 GS, wie neu, Quicklock Träger

    Seitenkoffer Alukoffer SW MOTECH TRAX ADV, BMW R 1150 GS, wie neu, Quicklock Träger: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Seitenkoffersystem von SW MOTECH, gekauft im Juni 2017. Inclusive EVO-Quicklock Trägersystem für eine BMW R...
  • Erledigt 3 NEUE Innentaschen TRAX für Seitenkoffer und Topcase

    3 NEUE Innentaschen TRAX für Seitenkoffer und Topcase: Verkaufe drei NEUE Innentaschen von SW.Motech, für die TRAX-Koffer. Innentasche L und M, sowie für das Topcase. Die Etiketten sind noch dran...
  • Oben