Variokoffer rechts, 99 Euro

Diskutiere Variokoffer rechts, 99 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe für einen Motorradkollegen einen rechten Variokoffer. Leider ist einer der Haken angebrochen. Er ist nicht ab, sondern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barni

Barni

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Modell 2017
Hallo zusammen,

verkaufe für einen Motorradkollegen einen rechten Variokoffer.

Leider ist einer der Haken angebrochen. Er ist nicht ab, sondern nur von unten eingerissen (s. Bilder).
Mein Kollege ist beim losfahren leider an einer seitlichen Gepäckrolle eines Mitfahrers hängen geblieben. Dadurch ist
der Schaden entstanden. Trotzdem hält der Koffer am Motorrad!
Evtl. kann man ihn mit einem auf das Material abgestimmten "Superkleber" wieder kleben, oder vielleicht
ist Kunststoffschweißen eine alternative...

Ansonsten ist der Koffer in einem guten Zustand, der Deckel ist ohne Beulen, und auch der Verstellmechanismus
funktioniert tadellos.
Ein Schloss gehört nicht dazu!

Anfragen am besten per PM.
Abholung wäre ideal, Versand zum Selbstkostenpreis aber auch möglich.

Gruß
Barni

Anhänge

Barni

Barni

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Modell 2017
...ok, 90,- Euro inkl. versichertem Versand nach Deuschland...

Gruß
Barni

Barni

Barni

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Modell 2017
Reserviert bis Geldeingang!

Gruß
Barni

Barni

Barni

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Modell 2017
Verkauft!

Gruß
Barni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer rechts, 99 Euro

Variokoffer rechts, 99 Euro - Ähnliche Themen

• Suche Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht

Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
  • Erledigt Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer )

Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar (linke und rechte Seite für Variokoffer ) Die Teile stammen von meiner 2023er R1250GS Achtung : es sind...
  • Suche Variokoffer K50 rechts

Variokoffer K50 rechts: Hallo, ich suche einen Variokoffer für die rechte Auspuffseite. Sollte silber sein und darf normale Gebrauchsspuren haben. Freue mich falls...
  • Suche Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50

Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler, suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite. Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts

Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts: Getmorte Innentaschen für Variokoffer, auch in der Breite jeweils anpassbar. schwarz links und rechts einwandfreier Zustand Würde sie für 50 €...
  • Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts - Ähnliche Themen

• Suche Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht

Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
  • Erledigt Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer )

Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar (linke und rechte Seite für Variokoffer ) Die Teile stammen von meiner 2023er R1250GS Achtung : es sind...
  • Suche Variokoffer K50 rechts

Variokoffer K50 rechts: Hallo, ich suche einen Variokoffer für die rechte Auspuffseite. Sollte silber sein und darf normale Gebrauchsspuren haben. Freue mich falls...
  • Suche Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50

Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler, suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite. Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts

Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts: Getmorte Innentaschen für Variokoffer, auch in der Breite jeweils anpassbar. schwarz links und rechts einwandfreier Zustand Würde sie für 50 €...
  • Oben