Biete F 800 GS Variokoffer rechts mit Schloss und Schlüssel
Diskutiere Variokoffer rechts mit Schloss und Schlüssel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Koffer ist wenig benutzt und funktioniert tadellos. Der Deckel hat am Eck einen Kratzer. Nix wildes, ist aber so, leider. Ansonsten tiptop...
boxersteven

Themenstarter
Der Koffer ist wenig benutzt und funktioniert tadellos. Der Deckel hat am Eck einen Kratzer. Nix wildes, ist aber so, leider. Ansonsten tiptop. Innen wie neu.
Preis 220€ VHS Tel:01733485136
[/IMG]
boxersteven

Themenstarter
Schups

Thema:
Variokoffer rechts mit Schloss und Schlüssel
Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar
(linke und rechte Seite für Variokoffer )
Die Teile stammen von meiner 2023er
R1250GS
Achtung : es sind...
Variokoffer K50 rechts: Hallo, ich suche einen Variokoffer für die rechte Auspuffseite.
Sollte silber sein und darf normale Gebrauchsspuren haben.
Freue mich falls...
Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler,
suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite.
Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts: Getmorte Innentaschen für Variokoffer, auch in der Breite jeweils anpassbar.
schwarz
links und rechts
einwandfreier Zustand
Würde sie für 50 €...
Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar
(linke und rechte Seite für Variokoffer )
Die Teile stammen von meiner 2023er
R1250GS
Achtung : es sind...
Variokoffer K50 rechts: Hallo, ich suche einen Variokoffer für die rechte Auspuffseite.
Sollte silber sein und darf normale Gebrauchsspuren haben.
Freue mich falls...
Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler,
suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite.
Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts: Getmorte Innentaschen für Variokoffer, auch in der Breite jeweils anpassbar.
schwarz
links und rechts
einwandfreier Zustand
Würde sie für 50 €...