Erledigt Variokoffer rechts

Diskutiere Variokoffer rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Variokoffer -rechts- an. Passend für die R 1200 GS der Baujahre 2004 - 2012 und Adventure 2004 - 2013 (alle luftgekühlten)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Biete einen Variokoffer -rechts- an.

Passend für die R 1200 GS der Baujahre 2004 - 2012 und Adventure 2004 - 2013 (alle luftgekühlten).

Funktioniert einwandfrei. Schließt dicht. Verstellung funktioniert tadellos.

Normale Gebrauchsspuren, aber nicht wildes. Rechtsseitig eine "Schramme", siehe Bilder.

Kein Schloß enthalten.

Preis: VHB 150 € + Versand (reine Portokosten)

Kontakt bitte per PN

Gruß

Snake28

20160128_082726.jpg20160128_082800.jpg

Zuletzt bearbeitet:
M

Marty1

Hallo,
habe dir eine Nachricht an PN geschickt.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Reserviert bis Geldeingang.

Gruß

Snake28

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer rechts

Variokoffer rechts - Ähnliche Themen

• Suche Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht

Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
  • Erledigt Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer )

Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar (linke und rechte Seite für Variokoffer ) Die Teile stammen von meiner 2023er R1250GS Achtung : es sind...
  • Suche Variokoffer K50 rechts

Variokoffer K50 rechts: Hallo, ich suche einen Variokoffer für die rechte Auspuffseite. Sollte silber sein und darf normale Gebrauchsspuren haben. Freue mich falls...
  • Suche Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50

Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler, suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite. Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts

Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts: Getmorte Innentaschen für Variokoffer, auch in der Breite jeweils anpassbar. schwarz links und rechts einwandfreier Zustand Würde sie für 50 €...
  • Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts - Ähnliche Themen

• Suche Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht

Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
  • Erledigt Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer )

Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar (linke und rechte Seite für Variokoffer ) Die Teile stammen von meiner 2023er R1250GS Achtung : es sind...
  • Suche Variokoffer K50 rechts

Variokoffer K50 rechts: Hallo, ich suche einen Variokoffer für die rechte Auspuffseite. Sollte silber sein und darf normale Gebrauchsspuren haben. Freue mich falls...
  • Suche Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50

Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler, suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite. Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts

Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts: Getmorte Innentaschen für Variokoffer, auch in der Breite jeweils anpassbar. schwarz links und rechts einwandfreier Zustand Würde sie für 50 €...
  • Oben