Erledigt Variokoffer Topcase mit Halter und Tankrucksack groß

Diskutiere Variokoffer Topcase mit Halter und Tankrucksack groß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel gebe ich meine Reiseausrüstung für die R 1200 GS K 25 ab. Seitenkoffer Vario von BMW links und rechts mit Schlößern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waidla

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
12
Modell
R 1200 GS LC K50
Wegen Modellwechsel gebe ich meine Reiseausrüstung für die R 1200 GS K 25 ab.

Seitenkoffer Vario von BMW links und rechts mit Schlößern.

Topcase Vario von BMW mit Schloß und dem dazugehörigen Topcaseträger.

Tankrucksack groß auch original BMW passend für die Modelle von 2008 bis 2012.

Alle Teile im Topzustand.

Meine Preisvorstellung für alles zusammen 880,- Euro inclusive Versand.

Eventuell auch einzeln zu verkaufen.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer Topcase mit Halter und Tankrucksack groß

Variokoffer Topcase mit Halter und Tankrucksack groß - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Topcase Variokoffer

    Topcase Variokoffer: Servus, möchte dieses Topcase verkaufen. War beim Kauf auf meiner 1200 GS MÜ 2008 verbaut. Natürlich inkl. Topcasehalter und Schloss, aber ohne...
  • Erledigt Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80

    Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80: Biete einen Satz gebrauchte Schwarze Variokoffer und Topcase. Die Koffer sind ohne Schloss, das Topcase hat ein Schloss mit Schlüssel. Sie haben...
  • Erledigt BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE

    BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE: Hallo verkaufe meine VarioKoffer und mein VARIO TOPCASE Schwarz - ordentlicher Zustand - normale Gebrauchsspuren 3 Jahre gefahren Preis Euro...
  • Erledigt Variokoffer und Topcase

    Variokoffer und Topcase: Hier mal mein link dazu: Variokofferset mit Topcase für BMW R1250GS (K50)
  • Variokoffer und Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Topcase Variokoffer

    Topcase Variokoffer: Servus, möchte dieses Topcase verkaufen. War beim Kauf auf meiner 1200 GS MÜ 2008 verbaut. Natürlich inkl. Topcasehalter und Schloss, aber ohne...
  • Erledigt Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80

    Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80: Biete einen Satz gebrauchte Schwarze Variokoffer und Topcase. Die Koffer sind ohne Schloss, das Topcase hat ein Schloss mit Schlüssel. Sie haben...
  • Erledigt BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE

    BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE: Hallo verkaufe meine VarioKoffer und mein VARIO TOPCASE Schwarz - ordentlicher Zustand - normale Gebrauchsspuren 3 Jahre gefahren Preis Euro...
  • Erledigt Variokoffer und Topcase

    Variokoffer und Topcase: Hier mal mein link dazu: Variokofferset mit Topcase für BMW R1250GS (K50)
  • Oben