Erledigt Variokoffer

Diskutiere Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine nur für 3 Urlaube verwendeten Variokoffer. Zustand ist neuwertig Preis € 420.- Bei Versand kommen noch ca. 40.- dazu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wüdekuh

wüdekuh

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Verkaufe meine nur für 3 Urlaube verwendeten Variokoffer.
Zustand ist neuwertig
Preis € 420.-
Bei Versand kommen noch ca. 40.- dazuIMG_2318.JPGIMG_2316.JPG

M

Mirames

Hallo,
Ich habe Interesse.
passen Sie auf das 2017er LC Modell k 50?

D

Doc_S

Modell
R1200 GS LC Rallye
Hallo,

habe Interesse an dem Koffern.

Viele Grüße
Torsten

Lunnas

Lunnas

Modell
R 1200 GS
Falls noch zu haben, melde ich mal Interesse an!

Gruß Andreas

M

Mirames

Hallo,
Ich würde die Koffer kaufen.
Bitte Whatsapp 015904012349.

Gruss

Uwe

M

Mirames

Hallo, jemand zu Hause?

Gib mal Laut, ob die Koffer noch zu haben sind oder nicht.

Gruss

Uwe

G

Gast 30959

Gast
....Koffer verkauft?
wenn ja, bitte mal so kennzeichnen.......
MM

wüdekuh

wüdekuh

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Die Koffer sind bereits verkauft, sorry

Wüdekuh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer

Variokoffer - Ähnliche Themen

• Alte oder neue Serie Variokoffer

Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin, kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
  • Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer - Ähnliche Themen

• Alte oder neue Serie Variokoffer

Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin, kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
  • Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Oben