Variokoffer

Diskutiere Variokoffer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sieht vielleicht ja nur auf dem Foto so aus, aber da sind die Silbertöne unterschiedlich, vorne an der Verkleidung etwas dunkler, das würde mich...
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Sieht vielleicht ja nur auf dem Foto so aus, aber da sind die Silbertöne unterschiedlich, vorne an der Verkleidung etwas dunkler, das würde mich dann etwas stören.
 
B

barniey

Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
296
Ort
Pforte zum Schwarzwald
Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP
Also die Kühlerblende schwarz machen und die Koffer in schwarz, das wäre die Vollendung.

Ich werde mir für mein HP auch die schwarzen Koffer kaufen, weil ich das Silber nicht nochmal mit den Alublenden aufnehmen möchte und irgendwann werden auch hier die Kühlerblenden schwarz. Die HP ist bunt genug und bedarf keiner weiterne Farben mehr.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Fahrt ihr eigentlich Motorrad oder nehmt ihr an irgendwelchen Modeschauen teil?

Bei manchen Fragen muss ich schon sehr sehr grinsen und kann die Ernsthaftigkeit der Frage oftmals nicht glauben.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Die Liebe zum Detail ist wohl nicht jedem gegeben? Nimm`s nicht so ernst. :wink:

Detail.jpg


Gruß Brauny
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
727
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Fahrt ihr eigentlich Motorrad oder nehmt ihr an irgendwelchen Modeschauen teil?

Bei manchen Fragen muss ich schon sehr sehr grinsen und kann die Ernsthaftigkeit der Frage oftmals nicht glauben.
Ja hast du es noch nicht gemerkt: ES IST WINTER
 
M

matze62

Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
55
Um dieses "lebenswichtige" Thema abzuschließen...... :bounce:

Ich habe mich jetzt doch für die 1200/1250er Varios entschieden und danke allen, die mich durch diese schwierige Phase meines Lebens begleitet haben.

Ohne Scheiß, danke für eure Meinungen 👍

Gruß
Matthias
 
cidermike

cidermike

Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
39
Ort
Bielefeld
Modell
gs 1250 adventure
Moin, bestimmt steht es schon irgendwo habe es aber nicht gefunden.... passen die Variokoffer an die 1250 ADVENTURE? So wir ich das sehe müssen nur die hinteren Fußrasten getauscht werden oder??? Danke!!!
 
_Mac_

_Mac_

Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
207
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS (K50)
Moin, bestimmt steht es schon irgendwo habe es aber nicht gefunden.... passen die Variokoffer an die 1250 ADVENTURE? So wir ich das sehe müssen nur die hinteren Fußrasten getauscht werden oder??? Danke!!!
Ja, Du benötigst die Soziusrasten mit der Variokoffer-Nase..
 
cidermike

cidermike

Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
39
Ort
Bielefeld
Modell
gs 1250 adventure
Top danke also ca. 200€ für die Halter und fertig!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Oder einen Tauschpartner suchen
- dann kostet es in der Regel nur das Porto :wink:

unten im Marktplatz/ Suche einfach mal nachfragen vl möchte jemand tauschen (Achtung die Schrauben bei dem Fussrastenhaltern sind geklebt )
 
Alex-gs

Alex-gs

Dabei seit
16.07.2021
Beiträge
29
Ich möchte mir für meine 1250 GS neue Variokoffer und die passenden Schließzylinder zulegen. Ich überlege sie mir online zu bestellen und die Schließzylinder selbst zu codieren.

Werden die Koffer schon fertig montiert geliefert und müssen dann nur noch in die vorhandenen Halterungen eingehangen werden?
 
1250

1250

Dabei seit
03.10.2018
Beiträge
115
Ort
PM
Modell
R 1250 GS
@Alex-gs Beim Dealer bekommst du nach Neukauf GS typischerweise ein Jahr 10% auf Zubehör. Codierung war bei mir schon dabei...
 
Thema:

Variokoffer

Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Erledigt BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber

    BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber: Hallo, angeboten wird ein BMW Variokoffer Set für die BMW R1200GS / R1250GS Bj. ab 2013-. Die Koffer sind gleichschließend und können auf den...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700 - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Erledigt BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber

    BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber: Hallo, angeboten wird ein BMW Variokoffer Set für die BMW R1200GS / R1250GS Bj. ab 2013-. Die Koffer sind gleichschließend und können auf den...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Oben