Variokoffer

Diskutiere Variokoffer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sieht vielleicht ja nur auf dem Foto so aus, aber da sind die Silbertöne unterschiedlich, vorne an der Verkleidung etwas dunkler, das würde mich...
pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Sieht vielleicht ja nur auf dem Foto so aus, aber da sind die Silbertöne unterschiedlich, vorne an der Verkleidung etwas dunkler, das würde mich dann etwas stören.

B

barniey

Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP
Also die Kühlerblende schwarz machen und die Koffer in schwarz, das wäre die Vollendung.

Ich werde mir für mein HP auch die schwarzen Koffer kaufen, weil ich das Silber nicht nochmal mit den Alublenden aufnehmen möchte und irgendwann werden auch hier die Kühlerblenden schwarz. Die HP ist bunt genug und bedarf keiner weiterne Farben mehr.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Fahrt ihr eigentlich Motorrad oder nehmt ihr an irgendwelchen Modeschauen teil?

Bei manchen Fragen muss ich schon sehr sehr grinsen und kann die Ernsthaftigkeit der Frage oftmals nicht glauben.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Die Liebe zum Detail ist wohl nicht jedem gegeben? Nimm`s nicht so ernst. :wink:

Detail.jpg

Gruß Brauny

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Fahrt ihr eigentlich Motorrad oder nehmt ihr an irgendwelchen Modeschauen teil?

Bei manchen Fragen muss ich schon sehr sehr grinsen und kann die Ernsthaftigkeit der Frage oftmals nicht glauben.
Ja hast du es noch nicht gemerkt: ES IST WINTER

M

matze62

Um dieses "lebenswichtige" Thema abzuschließen...... :bounce:

Ich habe mich jetzt doch für die 1200/1250er Varios entschieden und danke allen, die mich durch diese schwierige Phase meines Lebens begleitet haben.

Ohne Scheiß, danke für eure Meinungen 👍

Gruß
Matthias

cidermike

cidermike

Modell
gs 1250 adventure
Moin, bestimmt steht es schon irgendwo habe es aber nicht gefunden.... passen die Variokoffer an die 1250 ADVENTURE? So wir ich das sehe müssen nur die hinteren Fußrasten getauscht werden oder??? Danke!!!

_Mac_

_Mac_

Modell
R 1250 GS (K50)
Moin, bestimmt steht es schon irgendwo habe es aber nicht gefunden.... passen die Variokoffer an die 1250 ADVENTURE? So wir ich das sehe müssen nur die hinteren Fußrasten getauscht werden oder??? Danke!!!
Ja, Du benötigst die Soziusrasten mit der Variokoffer-Nase..

cidermike

cidermike

Modell
gs 1250 adventure
Top danke also ca. 200€ für die Halter und fertig!

G

Gast29174

Oder einen Tauschpartner suchen
- dann kostet es in der Regel nur das Porto :wink:

unten im Marktplatz/ Suche einfach mal nachfragen vl möchte jemand tauschen (Achtung die Schrauben bei dem Fussrastenhaltern sind geklebt )

Alex-gs

Alex-gs

Ich möchte mir für meine 1250 GS neue Variokoffer und die passenden Schließzylinder zulegen. Ich überlege sie mir online zu bestellen und die Schließzylinder selbst zu codieren.

Werden die Koffer schon fertig montiert geliefert und müssen dann nur noch in die vorhandenen Halterungen eingehangen werden?

1250

1250

Modell
R 1250 GS
@Alex-gs Beim Dealer bekommst du nach Neukauf GS typischerweise ein Jahr 10% auf Zubehör. Codierung war bei mir schon dabei...

Thema:

Variokoffer

Variokoffer - Ähnliche Themen

• Variokoffer Vernietung unterer Knebel?

Variokoffer Vernietung unterer Knebel?: Hallo Gemeinde, nach unserem Sommerurlaub habe ich festgestellt, daß am linken Variokoffer der untere Knebel (rot umrandet) wackelt und nur mit 3...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • Biete R 1300 GS 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser - Ähnliche Themen

• Variokoffer Vernietung unterer Knebel?

Variokoffer Vernietung unterer Knebel?: Hallo Gemeinde, nach unserem Sommerurlaub habe ich festgestellt, daß am linken Variokoffer der untere Knebel (rot umrandet) wackelt und nur mit 3...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • Biete R 1300 GS 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Oben