Erledigt Variokoffer

Diskutiere Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe hier einen Satz original BMW Variokoffer für die BMW R1200GS LC und R1250GS LC Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode K50 anzubieten. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Ich habe hier einen Satz original BMW Variokoffer für die BMW R1200GS LC und R1250GS LC Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode K50 anzubieten.
Die Koffer sind in sehr gutem Zustand mit ein paar geringe Lagerspuren und einer leich angekratzten Plastikecke, sieht man auf den Bildern gut. Ansonsten sind sie in gutem Zustand und wurden nicht benutzt.
Sie kommen mit Schlössern und dem Plastik Ersatzschlüssel.

Die Verhandlungsbasis liegt bei 540€

Sie können in München abgeholt werden, ich versende aber auch!
 

Anhänge

Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
T´schuldigung: Das mit dem Plastik-Ersatzschlüssel würde ich mir nochmal überlegen. Man kann die Schlösser auch so ausbauen wenn die Koffer nicht verschlossen sind. Mit diesem Plastikschlüssel könnte auch Unfug getrieben werden.....vorallem wenn bei Abholung Deine Adresse publik wäre.......
Die Welt ist manchmal schlecht.........PS: Ich habe diese Woche auch ein Topcase mit dem Schloss verkauft. Der neue Besitzer kann das Schloss ausbauen und beim Freundlichen mit den Plättchen umcodieren lassen auf seinen eigenen Fzg-Schlüssel.
 
P

Pistolero72

Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
437
Hallo,
passen die Koffer auch auf ne GS 750F?
Grüße
Daniel
 
Iktomi

Iktomi

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
75
Ort
Augusta Treverorum
Modell
F 850 GS
Wenn Du diese Gepäckablage mit den Kofferhaltern installiert hast (Aktiv-Paket) : ja.
1670143341053.png
 
Zuletzt bearbeitet:
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Normalerweise passen Sie auch an die F750GS, im Zweifelsfall kann man das aber über die Fahrgestellnummer verifizieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer

Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Erledigt BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber

    BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber: Hallo, angeboten wird ein BMW Variokoffer Set für die BMW R1200GS / R1250GS Bj. ab 2013-. Die Koffer sind gleichschließend und können auf den...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700 - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Erledigt BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber

    BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber: Hallo, angeboten wird ein BMW Variokoffer Set für die BMW R1200GS / R1250GS Bj. ab 2013-. Die Koffer sind gleichschließend und können auf den...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Oben