Erledigt Variokoffer

Diskutiere Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe hier einen Satz original BMW Variokoffer für die BMW R1200GS LC und R1250GS LC Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode K50 anzubieten. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
258
Ich habe hier einen Satz original BMW Variokoffer für die BMW R1200GS LC und R1250GS LC Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode K50 anzubieten.
Die Koffer sind in sehr gutem Zustand mit ein paar geringe Lagerspuren und einer leich angekratzten Plastikecke, sieht man auf den Bildern gut. Ansonsten sind sie in gutem Zustand und wurden nicht benutzt.
Sie kommen mit Schlössern und dem Plastik Ersatzschlüssel.

Die Verhandlungsbasis liegt bei 540€

Sie können in München abgeholt werden, ich versende aber auch!
 

Anhänge

Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
T´schuldigung: Das mit dem Plastik-Ersatzschlüssel würde ich mir nochmal überlegen. Man kann die Schlösser auch so ausbauen wenn die Koffer nicht verschlossen sind. Mit diesem Plastikschlüssel könnte auch Unfug getrieben werden.....vorallem wenn bei Abholung Deine Adresse publik wäre.......
Die Welt ist manchmal schlecht.........PS: Ich habe diese Woche auch ein Topcase mit dem Schloss verkauft. Der neue Besitzer kann das Schloss ausbauen und beim Freundlichen mit den Plättchen umcodieren lassen auf seinen eigenen Fzg-Schlüssel.
 
P

Pistolero72

Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
437
Hallo,
passen die Koffer auch auf ne GS 750F?
Grüße
Daniel
 
Iktomi

Iktomi

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
75
Ort
Augusta Treverorum
Modell
F 850 GS
Wenn Du diese Gepäckablage mit den Kofferhaltern installiert hast (Aktiv-Paket) : ja.
1670143341053.png
 
Zuletzt bearbeitet:
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
258
Normalerweise passen Sie auch an die F750GS, im Zweifelsfall kann man das aber über die Fahrgestellnummer verifizieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer

Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Biete R 1250 GS Variokoffer silber

    Variokoffer silber: Im Angebot sind die Vario-Seitenkoffer. Gab's zum Motorrad dazu, brauch sie aber nicht. Voll funktionsfähig, nur minimale Gebrauchsspuren...
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Biete R 1250 GS Variokoffer silber

    Variokoffer silber: Im Angebot sind die Vario-Seitenkoffer. Gab's zum Motorrad dazu, brauch sie aber nicht. Voll funktionsfähig, nur minimale Gebrauchsspuren...
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Oben