Erledigt Variokoffer

Diskutiere Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meine Variokoffer. Passend für R1200GS LC und R1250GS Das Set ist 10 Jahre alt und hat viele Touren hinter sich. Dementsprechend sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ich biete meine Variokoffer.

Passend für R1200GS LC und R1250GS

Das Set ist 10 Jahre alt und hat viele Touren hinter sich. Dementsprechend sind Gebrauchsspuren und Kratzer vorhanden. Der rechte Kofferdeckel hat eine Delle.

Verstellmechanismus funktioniert einwandfrei und es ist alles dicht.

Der Verkauf erfolgt mit offenen Schlössern, die dann mit den entsprechenden Blättchen auf den eigenen Schlüssel (selber) codiert werden können. Anleitungen dazu findet man im Internet.

Preis: 390 EUR

Abholung in 85399 Hallbergmoos (Nähe Münchener Flughafen) oder Versand (1 Paket je Koffer für je 10 EUR)

Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung

Gruß
Björn

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Topcase ist verkauft.
Somit sind noch beide Koffer zu haben.

adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer

Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer re + li K25

Variokoffer re + li K25: Hallo, ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei. Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
  • Erledigt Variokoffer in schwarz!

Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren. Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
  • Erledigt Variokoffer R1200GS (K25)

Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25. Preis: 450,- € Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Biete Sonstiges Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen

Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an: passend für folgende BMW-Modelle: BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
  • Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer re + li K25

Variokoffer re + li K25: Hallo, ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei. Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
  • Erledigt Variokoffer in schwarz!

Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren. Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
  • Erledigt Variokoffer R1200GS (K25)

Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25. Preis: 450,- € Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Biete Sonstiges Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen

Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an: passend für folgende BMW-Modelle: BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
  • Oben