Erledigt Variokoffer

Diskutiere Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meine Variokoffer. Passend für R1200GS LC und R1250GS Das Set ist 10 Jahre alt und hat viele Touren hinter sich. Dementsprechend sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ich biete meine Variokoffer.

Passend für R1200GS LC und R1250GS

Das Set ist 10 Jahre alt und hat viele Touren hinter sich. Dementsprechend sind Gebrauchsspuren und Kratzer vorhanden. Der rechte Kofferdeckel hat eine Delle.

Verstellmechanismus funktioniert einwandfrei und es ist alles dicht.

Der Verkauf erfolgt mit offenen Schlössern, die dann mit den entsprechenden Blättchen auf den eigenen Schlüssel (selber) codiert werden können. Anleitungen dazu findet man im Internet.

Preis: 390 EUR

Abholung in 85399 Hallbergmoos (Nähe Münchener Flughafen) oder Versand (1 Paket je Koffer für je 10 EUR)

Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung

Gruß
Björn

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Topcase ist verkauft.
Somit sind noch beide Koffer zu haben.

adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer

Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Oben