Diskutiere Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen.
hab einen Satz Variokoffer für 1200 GS Baujahr 04-12 anzubieten.
Gepflegte Koffer, Zustand Gebraucht aber nichts Verdellt oder...
Hallo zusammen. hab einen Satz Variokoffer für 1200 GS Baujahr 04-12 anzubieten. Gepflegte Koffer, Zustand Gebraucht aber nichts Verdellt oder Gebrochen. Alles funktioniert Tadellos. Schlösser sind eingebaut und einen Schlüssel ist dabei.
Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand.
Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase.
2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase
1x Variokoffer rechts.
op...
Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket): Hallo,
Die neue R1300GS ist da und wurde ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket) bestellt, da mir verschiedentlich erklärt wurde, für die Variokoffer...
BMW-Innentaschen für Variokoffer: Biete original BMW-Innentaschen (2 x genutzt - rechte und linke Seite) für die Variokoffer der R 1300 GS an. Tadelloser Zustand. Bei Interesse...
Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder: Hallo,
ich biete ein brandneues, unbenutztes Set Variokoffer für die R1300 GS an. Schließzylinder sind dabei.
Ich hätte gerne 700€ für die Koffer...
Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder - Ähnliche Themen
Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand.
Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase.
2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase
1x Variokoffer rechts.
op...
Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket): Hallo,
Die neue R1300GS ist da und wurde ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket) bestellt, da mir verschiedentlich erklärt wurde, für die Variokoffer...
BMW-Innentaschen für Variokoffer: Biete original BMW-Innentaschen (2 x genutzt - rechte und linke Seite) für die Variokoffer der R 1300 GS an. Tadelloser Zustand. Bei Interesse...
Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder: Hallo,
ich biete ein brandneues, unbenutztes Set Variokoffer für die R1300 GS an. Schließzylinder sind dabei.
Ich hätte gerne 700€ für die Koffer...