Variokoffer

Diskutiere Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. hab einen Satz Variokoffer für 1200 GS Baujahr 04-12 anzubieten. Gepflegte Koffer, Zustand Gebraucht aber nichts Verdellt oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris_

Chris_

Themenstarter
Modell
1250 GS
Hallo zusammen.
hab einen Satz Variokoffer für 1200 GS Baujahr 04-12 anzubieten.
Gepflegte Koffer, Zustand Gebraucht aber nichts Verdellt oder Gebrochen.
Alles funktioniert Tadellos.
Schlösser sind eingebaut und einen Schlüssel ist dabei.

Reserviert

IMG_5794.jpgIMG_5795.jpgIMG_5796.jpgIMG_5797.jpgIMG_5798.jpgIMG_5799.jpg

Zuletzt bearbeitet:
P

Paul

Hallo,

du hast ne PN.

Gruss
Paul

Eintöpfin

Eintöpfin

Modell
Honda XL 600 RM, R 1100 GS
Falls Paul nicht will, bitte melden!!!!!

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer

Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Variokoffer wie neu

Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase

Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase. 2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase 1x Variokoffer rechts. op...
  • Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket)

Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket): Hallo, Die neue R1300GS ist da und wurde ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket) bestellt, da mir verschiedentlich erklärt wurde, für die Variokoffer...
  • Erledigt BMW-Innentaschen für Variokoffer

BMW-Innentaschen für Variokoffer: Biete original BMW-Innentaschen (2 x genutzt - rechte und linke Seite) für die Variokoffer der R 1300 GS an. Tadelloser Zustand. Bei Interesse...
  • Erledigt Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder

Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder: Hallo, ich biete ein brandneues, unbenutztes Set Variokoffer für die R1300 GS an. Schließzylinder sind dabei. Ich hätte gerne 700€ für die Koffer...
  • Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Variokoffer wie neu

Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase

Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase. 2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase 1x Variokoffer rechts. op...
  • Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket)

Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket): Hallo, Die neue R1300GS ist da und wurde ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket) bestellt, da mir verschiedentlich erklärt wurde, für die Variokoffer...
  • Erledigt BMW-Innentaschen für Variokoffer

BMW-Innentaschen für Variokoffer: Biete original BMW-Innentaschen (2 x genutzt - rechte und linke Seite) für die Variokoffer der R 1300 GS an. Tadelloser Zustand. Bei Interesse...
  • Erledigt Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder

Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder: Hallo, ich biete ein brandneues, unbenutztes Set Variokoffer für die R1300 GS an. Schließzylinder sind dabei. Ich hätte gerne 700€ für die Koffer...
  • Oben