Erledigt Variokoffersatz mit Topcase

Diskutiere Variokoffersatz mit Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen Variokoffersatz mit Topcase für die BMW R1200GS K25. Der Koffersatz ist gebraucht, und hat wie auf den Bildern zu sehen ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Ich biete hier einen Variokoffersatz mit Topcase für die BMW R1200GS K25.
Der Koffersatz ist gebraucht, und hat wie auf den Bildern zu sehen ein paar Gebrauchsspuren. Grundsätzlich ist er aber in gutem Zustand und technisch einwandfrei.
Er kommt mit dem Rückenpolster für das Topcase und den Schlössern ohne Schlüssel.
Ich hätte gern 869€ 720€ dafür.

Gegen Aufpreis könnte die Topcase Grundplatte und eine Innentasche erworben werden.

Abholung in München oder Versand ist beides möglich!

Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Preisupdate 829€
 
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Preisupdate
 
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Preisupdate 699€
 
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Update 675€
 
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Update 650€
 
Pfalzgraf28

Pfalzgraf28

Dabei seit
21.09.2023
Beiträge
63
Hallo, ich würde für alles 400€ inkl Versand bezahlen. Grüße 🖖
 
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
400€ sind mir zu wenig, grundsätzlich wäre ich aber für Angebote offen...
 
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Das Topcase ist noch zu haben, Verhandlungsbasis 270€.
Ebenfalls hätte ich noch eine original BMW Innentasche dazu, die würde ich für 60€ abgeben.
 
Pfalzgraf28

Pfalzgraf28

Dabei seit
21.09.2023
Beiträge
63
Für 250€ inkl. Innentasche würde ich es nehmen. Grüße
 
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
300€ inkl. Innentasche kann ich machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffersatz mit Topcase

Variokoffersatz mit Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster

    BMW Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster: Hallo, verkaufe einen nur ausgepackten Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster. Bei Interesse bitte PN Preis VB 1150€...
  • Erledigt Variokoffersatz

    Variokoffersatz: Biete einen Satz Original BMW Variokoffer an. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen, Beulen oder sonstiges. Variomechanismus funktioniert Top...
  • Erledigt Variokoffersatz K50

    Variokoffersatz K50: Hallo, suche einen Variokoffersatz für die K50. Bitt alles anbieten. Grüße Peter
  • Erledigt BMW Variokoffersatz + BMW Topcase (mit Sozialehne) + BMW Innentaschen neu

    BMW Variokoffersatz + BMW Topcase (mit Sozialehne) + BMW Innentaschen neu: Habe die Koffer und 2 Innentaschen noch nie benutzt. Daher werden Sie jetzt auch verkauft, sind einfach zu Schade dafür einfach nur rumzustehen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffersatz re / li / Topcase alle Halterungen

    Variokoffersatz re / li / Topcase alle Halterungen: Hallo an alle :) Ich verkaufe mein original BMW Variokoffersatz. incl. aller Halterungen. Das heißt: Variokoffer rechts, Variokoffer links...
  • Variokoffersatz re / li / Topcase alle Halterungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster

    BMW Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster: Hallo, verkaufe einen nur ausgepackten Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster. Bei Interesse bitte PN Preis VB 1150€...
  • Erledigt Variokoffersatz

    Variokoffersatz: Biete einen Satz Original BMW Variokoffer an. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen, Beulen oder sonstiges. Variomechanismus funktioniert Top...
  • Erledigt Variokoffersatz K50

    Variokoffersatz K50: Hallo, suche einen Variokoffersatz für die K50. Bitt alles anbieten. Grüße Peter
  • Erledigt BMW Variokoffersatz + BMW Topcase (mit Sozialehne) + BMW Innentaschen neu

    BMW Variokoffersatz + BMW Topcase (mit Sozialehne) + BMW Innentaschen neu: Habe die Koffer und 2 Innentaschen noch nie benutzt. Daher werden Sie jetzt auch verkauft, sind einfach zu Schade dafür einfach nur rumzustehen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffersatz re / li / Topcase alle Halterungen

    Variokoffersatz re / li / Topcase alle Halterungen: Hallo an alle :) Ich verkaufe mein original BMW Variokoffersatz. incl. aller Halterungen. Das heißt: Variokoffer rechts, Variokoffer links...
  • Oben