Variosreen in rauchgrau

Diskutiere Variosreen in rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo @ all, hiermit biete ich eine MRA Varioscreen in rauchgrau für die 1150er GS an. Sie war ca. 5 tkm montiert und ist daher in sehr gutem...
A

Andy HN

Gast
Hallo @ all,

hiermit biete ich eine MRA Varioscreen in rauchgrau für die 1150er GS an.
Sie war ca. 5 tkm montiert und ist daher in sehr gutem Zustand. Da sie damals bei Wunderlich gekauft wurde, ist anstatt dem MRA Logo das W-Logo drauf. Die original ABE ist auch dabei. Siehe Bilder

Habe mir 100,- Euro incl. Versand vorgestellt.

Bei Interesse bitte PN an mich oder an
gs_andy@gmx.net

VERKAUFT !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Variosreen in rauchgrau

Variosreen in rauchgrau - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Marathon Verkleidungsscheibe rauchgrau

Marathon Verkleidungsscheibe rauchgrau: Für die GS1250 Biete ich eine Marathon Verkleidungsscheibe von Wunderlich in rauchgrau an mit ABE und Scheibenhalter ….. die Scheibe ist ca 3...
  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS

MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren. Keine Beschädigungen oder Kratzer...

MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: Biete MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren. Keine Beschädigungen oder...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Hi zusammen, ich suche wie schon geschrieben einen Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau.
  • Erledigt Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau

Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander, das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ. Mir gefällt es an meinem Moped...
  • Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Marathon Verkleidungsscheibe rauchgrau

Marathon Verkleidungsscheibe rauchgrau: Für die GS1250 Biete ich eine Marathon Verkleidungsscheibe von Wunderlich in rauchgrau an mit ABE und Scheibenhalter ….. die Scheibe ist ca 3...

MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren. Keine Beschädigungen oder Kratzer...

MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: Biete MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren. Keine Beschädigungen oder...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Hi zusammen, ich suche wie schon geschrieben einen Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau.
  • Erledigt Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau

Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander, das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ. Mir gefällt es an meinem Moped...
  • Oben