Diskutiere Variotopcase bis 2012 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
habe ein Variotopcase bis Modell 2012 abzugeben. Gekauft 2011 nur für Norwegenurlaub = wenig benutzt!
+
Mit...
habe ein Variotopcase bis Modell 2012 abzugeben. Gekauft 2011 nur für Norwegenurlaub = wenig benutzt!
+
Mit Schließzylinder ausgebaut zum selber Codieren.
+
Adapterplatte mit allem Befestigungszubehör (Schrauben).
Preisvorstellung 300€ + Versand.
Bei Interesse bitte PN.
Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase.
Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...
VarioTopcase Halterung Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Original Variotopcasehalterung für die K50 GS - passt auf die 1200 sowie 1250.
Wegen Systemwechsel abzugeben.
Soviel kann man nicht kaputt...
Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW: Habe 2012 meine Tripleblack bekommen mit dem kompletten Variokofferset + Topcase mit Haltern usw.. Neupreis 1437,- Euro. Da ich bisher keine Reise...
Suche variotopcas mit Topcasehalterung und Koffer für GS bis 2012: Hab mir eine 1200 GS Bj.2009 gekauft
und bin nun auf der Suche nach ein Variotopcase+ Topcasehalterung
und evtl. Vario Koffern.
Bitte um Angebote
MFG
Suche variotopcas mit Topcasehalterung und Koffer für GS bis 2012 - Ähnliche Themen
Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase.
Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...
VarioTopcase Halterung Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Original Variotopcasehalterung für die K50 GS - passt auf die 1200 sowie 1250.
Wegen Systemwechsel abzugeben.
Soviel kann man nicht kaputt...
Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW: Habe 2012 meine Tripleblack bekommen mit dem kompletten Variokofferset + Topcase mit Haltern usw.. Neupreis 1437,- Euro. Da ich bisher keine Reise...
Suche variotopcas mit Topcasehalterung und Koffer für GS bis 2012: Hab mir eine 1200 GS Bj.2009 gekauft
und bin nun auf der Suche nach ein Variotopcase+ Topcasehalterung
und evtl. Vario Koffern.
Bitte um Angebote
MFG