Variotopcase incl. Halteplatte und Schloß
Diskutiere Variotopcase incl. Halteplatte und Schloß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo:o
Verkaufe ein BMW Variotopcase für die R1200GS. Es handelt sich schon um die überarbeitete Version mit verstärkter Aufnahme. Incl...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
boxersteve

Themenstarter
Hallo

Verkaufe ein BMW Variotopcase für die R1200GS. Es handelt sich schon um die überarbeitete Version mit verstärkter Aufnahme. Incl. Halteplatte, Schloß und Schrauben.
Guter Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren.
Preis: 320€
Bilder gerne per Email.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Variotopcase incl. Halteplatte und Schloß
Variotopcase ohne Gepäckträger: Hallo liebes Forum,
Ich habe eine Frage: ich fahre ohne Soziussitz und ohne den grauen Plastik Gepäckträger auf meiner gs durch die Welt.
jetzt...
BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC: BMW Gepäckbrücke und Halterung für Vario Topcase
Mit dieser Halterung wird das originale BMW Vario Topcase am Fahrzeug befestigt. Passend Für BMW...
Variotopcase incl. Träger: Variotopcase mit Schloss und Träger in gutem Zustand. Keine groben Kratzer oder Abschürfungen.
Es handelt sich schon um die neuere Version mit...
Variotopcase incl. Adapter u. Rückenpolster: Hallo,
biete hier mein neues Variotopcase incl. Rückenpolster und Adapterplatte für die R1200GS an.
Topcase war 25km vom Händler bis zu mir nach...
Variotopcase incl. Rückenlehne und Halterung: Hallo
hätte eine Variotopcase incl. Rückenlehne und Topcaseträger
anzubieten. Zustand normale Gebrauchsspuren, keine Dellen oder schwere Schäden...
Variotopcase ohne Gepäckträger: Hallo liebes Forum,
Ich habe eine Frage: ich fahre ohne Soziussitz und ohne den grauen Plastik Gepäckträger auf meiner gs durch die Welt.
jetzt...
BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC: BMW Gepäckbrücke und Halterung für Vario Topcase
Mit dieser Halterung wird das originale BMW Vario Topcase am Fahrzeug befestigt. Passend Für BMW...
Variotopcase incl. Träger: Variotopcase mit Schloss und Träger in gutem Zustand. Keine groben Kratzer oder Abschürfungen.
Es handelt sich schon um die neuere Version mit...
Variotopcase incl. Adapter u. Rückenpolster: Hallo,
biete hier mein neues Variotopcase incl. Rückenpolster und Adapterplatte für die R1200GS an.
Topcase war 25km vom Händler bis zu mir nach...
Variotopcase incl. Rückenlehne und Halterung: Hallo
hätte eine Variotopcase incl. Rückenlehne und Topcaseträger
anzubieten. Zustand normale Gebrauchsspuren, keine Dellen oder schwere Schäden...