Variotopcase incl. Halteplatte und Schloß

Diskutiere Variotopcase incl. Halteplatte und Schloß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo:o Verkaufe ein BMW Variotopcase für die R1200GS. Es handelt sich schon um die überarbeitete Version mit verstärkter Aufnahme. Incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo:o
Verkaufe ein BMW Variotopcase für die R1200GS. Es handelt sich schon um die überarbeitete Version mit verstärkter Aufnahme. Incl. Halteplatte, Schloß und Schrauben.
Guter Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren.

Preis: 320€

Bilder gerne per Email.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variotopcase incl. Halteplatte und Schloß

Variotopcase incl. Halteplatte und Schloß - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS VarioTopcase Topcase Alu Schwarz K50 mit Rückenpolster

    VarioTopcase Topcase Alu Schwarz K50 mit Rückenpolster: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variotopcase mit schwarz beschichtetem Deckel, zusammen mit dem passenden Rückenpolster und dem...
  • Erledigt BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC

    BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC: BMW Gepäckbrücke und Halterung für Vario Topcase Mit dieser Halterung wird das originale BMW Vario Topcase am Fahrzeug befestigt. Passend Für BMW...
  • Variotopcase incl. Träger

    Variotopcase incl. Träger: Variotopcase mit Schloss und Träger in gutem Zustand. Keine groben Kratzer oder Abschürfungen. Es handelt sich schon um die neuere Version mit...
  • Variotopcase incl. Adapter u. Rückenpolster

    Variotopcase incl. Adapter u. Rückenpolster: Hallo, biete hier mein neues Variotopcase incl. Rückenpolster und Adapterplatte für die R1200GS an. Topcase war 25km vom Händler bis zu mir nach...
  • Variotopcase incl. Rückenlehne und Halterung

    Variotopcase incl. Rückenlehne und Halterung: Hallo hätte eine Variotopcase incl. Rückenlehne und Topcaseträger anzubieten. Zustand normale Gebrauchsspuren, keine Dellen oder schwere Schäden...
  • Variotopcase incl. Rückenlehne und Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS VarioTopcase Topcase Alu Schwarz K50 mit Rückenpolster

    VarioTopcase Topcase Alu Schwarz K50 mit Rückenpolster: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variotopcase mit schwarz beschichtetem Deckel, zusammen mit dem passenden Rückenpolster und dem...
  • Erledigt BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC

    BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC: BMW Gepäckbrücke und Halterung für Vario Topcase Mit dieser Halterung wird das originale BMW Vario Topcase am Fahrzeug befestigt. Passend Für BMW...
  • Variotopcase incl. Träger

    Variotopcase incl. Träger: Variotopcase mit Schloss und Träger in gutem Zustand. Keine groben Kratzer oder Abschürfungen. Es handelt sich schon um die neuere Version mit...
  • Variotopcase incl. Adapter u. Rückenpolster

    Variotopcase incl. Adapter u. Rückenpolster: Hallo, biete hier mein neues Variotopcase incl. Rückenpolster und Adapterplatte für die R1200GS an. Topcase war 25km vom Händler bis zu mir nach...
  • Variotopcase incl. Rückenlehne und Halterung

    Variotopcase incl. Rückenlehne und Halterung: Hallo hätte eine Variotopcase incl. Rückenlehne und Topcaseträger anzubieten. Zustand normale Gebrauchsspuren, keine Dellen oder schwere Schäden...
  • Oben