Variotopcase kpl.

Diskutiere Variotopcase kpl. im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Original BMW Variotopcase kpl. mit Halterplatte, Strebe, Schrauben, neue variable Innentasche, neue Soziapolster, Schloß (auf eigenen Schlüssel...
Q-bike

Q-bike

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2011
Original BMW Variotopcase kpl. mit Halterplatte, Strebe, Schrauben, neue variable Innentasche, neue Soziapolster, Schloß (auf eigenen Schlüssel einstellbar).

Leichte Gebrauchsspuren am Koffer, ansonsten picobello.

Preisvorstellung: 350 Euro zzgl. 10 Euro Transport

Bitte Pn senden.

Anhänge

Thema:

Variotopcase kpl.

Variotopcase kpl. - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 Variokoffer Variotopcase Rückenploster Schliesszylinder Innentaschen

R1200GS K25 Variokoffer Variotopcase Rückenploster Schliesszylinder Innentaschen: BMW R1200GS K25 Variokoffer Schliesszylinder Voll funktionaler und sehr gepflegter Zustand mit Schliesszylinder. Versand oder Abholung möglich 449...
  • Erledigt Variotopcase für K25

Variotopcase für K25: Ich hab noch ein Variotopcase für eine K25 mit Adapterplatte. Leichte Gebrauchsspuren, Ohne Schlüssel/Schloss. Ich hatte so an 250 Euro gedacht...
  • R1250r mit Variotopcase der GS

R1250r mit Variotopcase der GS: Guten Tag zusammen, ich habe eine Spezialfrage..........ich möchte den Variotopcase der R1250GS auf die R1250r montieren. Hat das schon einmal...
  • Touratech ZEGA EVO und BMW Variotopcase

Touratech ZEGA EVO und BMW Variotopcase: Hallo allerseits, hat jemand Erfahrung mit der Kombination vom Original BMW Vario-Topcase und den Touratech ZEGA EVO Koffern? Ich möchte an...
  • Schließzylinder kodiert, aber eingebaut steckt der Schlüssel fest

Schließzylinder kodiert, aber eingebaut steckt der Schlüssel fest: Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes VarioTopcase erworben und wollte „mal eben“ den Schließzylinder auf meinen Schlüssel kodieren (habe...
  • Schließzylinder kodiert, aber eingebaut steckt der Schlüssel fest - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 Variokoffer Variotopcase Rückenploster Schliesszylinder Innentaschen

R1200GS K25 Variokoffer Variotopcase Rückenploster Schliesszylinder Innentaschen: BMW R1200GS K25 Variokoffer Schliesszylinder Voll funktionaler und sehr gepflegter Zustand mit Schliesszylinder. Versand oder Abholung möglich 449...
  • Erledigt Variotopcase für K25

Variotopcase für K25: Ich hab noch ein Variotopcase für eine K25 mit Adapterplatte. Leichte Gebrauchsspuren, Ohne Schlüssel/Schloss. Ich hatte so an 250 Euro gedacht...
  • R1250r mit Variotopcase der GS

R1250r mit Variotopcase der GS: Guten Tag zusammen, ich habe eine Spezialfrage..........ich möchte den Variotopcase der R1250GS auf die R1250r montieren. Hat das schon einmal...
  • Touratech ZEGA EVO und BMW Variotopcase

Touratech ZEGA EVO und BMW Variotopcase: Hallo allerseits, hat jemand Erfahrung mit der Kombination vom Original BMW Vario-Topcase und den Touratech ZEGA EVO Koffern? Ich möchte an...
  • Schließzylinder kodiert, aber eingebaut steckt der Schlüssel fest

Schließzylinder kodiert, aber eingebaut steckt der Schlüssel fest: Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes VarioTopcase erworben und wollte „mal eben“ den Schließzylinder auf meinen Schlüssel kodieren (habe...
  • Oben