Biete F 700 GS Variotouringscreen "VT"

Diskutiere Variotouringscreen "VT" im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe neuen Variotouringscreen "VT" (mit Spoiler) von MRA Die Scheibe wurde nur einmal montiert und kurz probegefahren. Allerdings ist sie...
T

Tomborino

Themenstarter
Verkaufe neuen Variotouringscreen "VT" (mit Spoiler) von MRA

Die Scheibe wurde nur einmal montiert und kurz probegefahren. Allerdings ist sie mir mit meinen 173cm zu laut, weshalb sie wieder gehen muss.

Preisvorstellung liegt bei € 80,-

T

Tomborino

Themenstarter
Preisänderung auf € 70,- inkl. Versand nach Ö und D

Thema:

Variotouringscreen "VT"

Variotouringscreen "VT" - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe Klar

R 1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe Klar: Hallo, ich verkaufe folgende Scheibe, MRA Vario Touring Screen, die mit dem kleinen verstellbaren Spoiler. Farbe: klar, paßt optisch dezenter...
  • Erledigt Variotouringscreen „VTM“ mit Spoiler

Variotouringscreen „VTM“ mit Spoiler: Biete ein Windschild, getönt mit Spoiler von MRA für die R1200GS -2012 Sehr gut erhalten, keine Kratzer. Wird mit den vorhandenen...
  • Suche MRA Variotouringscreen klar für GS 1200 bis 2012

MRA Variotouringscreen klar für GS 1200 bis 2012: Hallo, suche eine gut erhaltene MRA Variotouringscreen KLAR für die K25 bis 2012 (wäre auch das Baujahr meiner) Angebote bitte per PN. Danke...
  • Erledigt MRA-Variotouringscreen/Givi-Topcaseträger Monokey

MRA-Variotouringscreen/Givi-Topcaseträger Monokey: Guten Abend, nach Rückkehr zur 12´er GS biete ich mein ca. 1 Jahr genutztes Zubehör an. 1. MRA Variotouringscreen rauchgrau für 69,-€ plus...
  • Erledigt MRA Variotouringscreen "VTM" getönt

MRA Variotouringscreen "VTM" getönt: Hallo zusammen, biete hier einen MRA Varioscreen VTM in getönt für die K25 an: Link zur MRA Seite Ganz ordentlicher Zustand, auf der Innenseite...
  • MRA Variotouringscreen "VTM" getönt - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe Klar

R 1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe Klar: Hallo, ich verkaufe folgende Scheibe, MRA Vario Touring Screen, die mit dem kleinen verstellbaren Spoiler. Farbe: klar, paßt optisch dezenter...
  • Erledigt Variotouringscreen „VTM“ mit Spoiler

Variotouringscreen „VTM“ mit Spoiler: Biete ein Windschild, getönt mit Spoiler von MRA für die R1200GS -2012 Sehr gut erhalten, keine Kratzer. Wird mit den vorhandenen...
  • Suche MRA Variotouringscreen klar für GS 1200 bis 2012

MRA Variotouringscreen klar für GS 1200 bis 2012: Hallo, suche eine gut erhaltene MRA Variotouringscreen KLAR für die K25 bis 2012 (wäre auch das Baujahr meiner) Angebote bitte per PN. Danke...
  • Erledigt MRA-Variotouringscreen/Givi-Topcaseträger Monokey

MRA-Variotouringscreen/Givi-Topcaseträger Monokey: Guten Abend, nach Rückkehr zur 12´er GS biete ich mein ca. 1 Jahr genutztes Zubehör an. 1. MRA Variotouringscreen rauchgrau für 69,-€ plus...
  • Erledigt MRA Variotouringscreen "VTM" getönt

MRA Variotouringscreen "VTM" getönt: Hallo zusammen, biete hier einen MRA Varioscreen VTM in getönt für die K25 an: Link zur MRA Seite Ganz ordentlicher Zustand, auf der Innenseite...
  • Oben