Erledigt Variotouringscreen „VTM“ mit Spoiler

Diskutiere Variotouringscreen „VTM“ mit Spoiler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Windschild, getönt mit Spoiler von MRA für die R1200GS -2012 Sehr gut erhalten, keine Kratzer. Wird mit den vorhandenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HEIZI14

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
58
Ort
Nordhastedt, Dithmarschen,Schleswig-Holstein
Modell
R 1250 GS HP
Biete ein Windschild, getönt mit Spoiler von MRA für die R1200GS -2012
Sehr gut erhalten, keine Kratzer. Wird mit den vorhandenen Schraubenmaterial angebaut.
Preis: 90 € inclusive Versand.
Gruß
Thomas
 

Anhänge

Lody60

Lody60

Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
92
Modell
1200gs
Gut, inklusive Montagematerial.
und has du eine bild von das bevestigungs materiaal.
Gruss Lody
 
breijo

breijo

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
115
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Bj.08 (MÜ)
Servus! Hast du die Scheibe noch zum Verkauf?
Gruß Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variotouringscreen „VTM“ mit Spoiler

Variotouringscreen „VTM“ mit Spoiler - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Variotouringscreen "VTM" getönt

    MRA Variotouringscreen "VTM" getönt: Hallo zusammen, biete hier einen MRA Varioscreen VTM in getönt für die K25 an: Link zur MRA Seite Ganz ordentlicher Zustand, auf der Innenseite...
  • Erledigt Windschild MRA Variotouringscreen "VTM"

    Windschild MRA Variotouringscreen "VTM": Windschild MRA Variotouringscreen VTM Die Scheibe ist - dank des verstellbaren Spoilers - deutlich angenehmer als das originale Windschild von...
  • Erledigt MRA R 1200 GS - Variotouringscreen "VTM"

    MRA R 1200 GS - Variotouringscreen "VTM": Biete, neuwertigen MRA Variotouringscreen klar für R1200GS bis Bj. 2012 Das Windschild wurde nur auf einer Tour gefahren, genau 3521 KM. Nur 1x...
  • MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau

    MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau: Hallo 12er GS Treiber Ich habe noch eine MRA Scheibe in rauchgrau übrig. Gekauft habe ich die Scheibe bei GS Parts für 130€ im Mai dieses Jahres...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau

    MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau: Moin. In nagelneu und unbenutzt. Die ist das, mit dem Spoiler: Ich hatte sie mal falsch bestellt und die Rückgabe gestaltet sich als mehr als...
  • MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Variotouringscreen "VTM" getönt

    MRA Variotouringscreen "VTM" getönt: Hallo zusammen, biete hier einen MRA Varioscreen VTM in getönt für die K25 an: Link zur MRA Seite Ganz ordentlicher Zustand, auf der Innenseite...
  • Erledigt Windschild MRA Variotouringscreen "VTM"

    Windschild MRA Variotouringscreen "VTM": Windschild MRA Variotouringscreen VTM Die Scheibe ist - dank des verstellbaren Spoilers - deutlich angenehmer als das originale Windschild von...
  • Erledigt MRA R 1200 GS - Variotouringscreen "VTM"

    MRA R 1200 GS - Variotouringscreen "VTM": Biete, neuwertigen MRA Variotouringscreen klar für R1200GS bis Bj. 2012 Das Windschild wurde nur auf einer Tour gefahren, genau 3521 KM. Nur 1x...
  • MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau

    MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau: Hallo 12er GS Treiber Ich habe noch eine MRA Scheibe in rauchgrau übrig. Gekauft habe ich die Scheibe bei GS Parts für 130€ im Mai dieses Jahres...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau

    MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau: Moin. In nagelneu und unbenutzt. Die ist das, mit dem Spoiler: Ich hatte sie mal falsch bestellt und die Rückgabe gestaltet sich als mehr als...
  • Oben