Erledigt VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage von Louis

Diskutiere VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage von Louis im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Motorradverkauf neue, ungebrauchte VCI Faltgarage von Louis, neue Ausführung. Damit steht das Motorrad im Winter absolut Trocken ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rudi-Bth

Rudi-Bth

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
191
Ort
Bayreuth
Modell
R 1200 GS Triple Black
Verkaufe wegen Motorradverkauf neue, ungebrauchte VCI Faltgarage von Louis, neue Ausführung.
Damit steht das Motorrad im Winter absolut Trocken . Passt für BMW R 1200 GS, siehe Maße auf Verpackung.
Genaue Beschreibung auch bei Louis zu finden.
Gekauft 09/2020, 30,--€, hab leider den Kassenzettel nicht mehr, sonst würde ich es Zurückgeben.

Verkaufspreis 18.--€ inkl. Versand
DSCN0897.JPG
DSCN0895.JPG
DSCN0894.JPG
 
bmwfreerider

bmwfreerider

Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
33
Ich bin interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage von Louis

VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage von Louis - Ähnliche Themen

  • korrosionsschutz plane überwintern

    korrosionsschutz plane überwintern: Hi, Ich habe mir bei Louis im Herbst eine Korrosionsschutzplane zum überwintern zugelegt um darin meine neue 700er einzumotten. Hat evtl jemand...
  • VCI Plane von Louis (Motodome VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage)

    VCI Plane von Louis (Motodome VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage): Bin heute mal los um mir die Motodome VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage vom Landshuter Louis Fun-Shop für 34,95€ (XL-Variante) für die 12er Rallye...
  • NEU! Korrosionsschutz Faltgarage, Motorradabdeckung

    NEU! Korrosionsschutz Faltgarage, Motorradabdeckung: Biete eine neue, original verpackte Korrosionsschutz Faltgarage (Motorradabdeckung) in der Größe XL-XXL. (siehe Foto) Neupreis €39,95 Abzugeben...
  • Korrosionsschutz bei Verschraubungen

    Korrosionsschutz bei Verschraubungen: Aus leidlicher Erfahrung weiß ich, wie lästig eine abgerissene Schraube sein kann (Kämpfe derzeit noch mit einer abgerissenen Schraube am...
  • Oldtimer einpacken VCI-Korrosionsschutz? Oder was anderes?

    Oldtimer einpacken VCI-Korrosionsschutz? Oder was anderes?: Ich bekomme jetzt dann nen Schwung Oldtimer Motorräder, die meinem Vater noch gehören. Mopedfahren musste er wegen Alter und Krankheit jetzt...
  • Oldtimer einpacken VCI-Korrosionsschutz? Oder was anderes? - Ähnliche Themen

  • korrosionsschutz plane überwintern

    korrosionsschutz plane überwintern: Hi, Ich habe mir bei Louis im Herbst eine Korrosionsschutzplane zum überwintern zugelegt um darin meine neue 700er einzumotten. Hat evtl jemand...
  • VCI Plane von Louis (Motodome VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage)

    VCI Plane von Louis (Motodome VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage): Bin heute mal los um mir die Motodome VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage vom Landshuter Louis Fun-Shop für 34,95€ (XL-Variante) für die 12er Rallye...
  • NEU! Korrosionsschutz Faltgarage, Motorradabdeckung

    NEU! Korrosionsschutz Faltgarage, Motorradabdeckung: Biete eine neue, original verpackte Korrosionsschutz Faltgarage (Motorradabdeckung) in der Größe XL-XXL. (siehe Foto) Neupreis €39,95 Abzugeben...
  • Korrosionsschutz bei Verschraubungen

    Korrosionsschutz bei Verschraubungen: Aus leidlicher Erfahrung weiß ich, wie lästig eine abgerissene Schraube sein kann (Kämpfe derzeit noch mit einer abgerissenen Schraube am...
  • Oldtimer einpacken VCI-Korrosionsschutz? Oder was anderes?

    Oldtimer einpacken VCI-Korrosionsschutz? Oder was anderes?: Ich bekomme jetzt dann nen Schwung Oldtimer Motorräder, die meinem Vater noch gehören. Mopedfahren musste er wegen Alter und Krankheit jetzt...
  • Oben